Dann hast du wohl nicht richtig aufgepasst. Die imaginäre T´Pol ist mit Phlox durch einen der Gänge gegangen. Dabei unterhielten sie sich darüber, dass sie schon 4 Decks nach dem Xindi abgesucht haben und jetzt noch 3 übrig sind.Original von NX-01Ich kann mich gar nicht erinnern, dass das in der heutigen Folge erwähnt wurde.Original von "LEX"
Wenn ich so drüber nachdenke war die Frage nicht gut gewählt, wo das ers heute erwähnt wurde![]()
Enterprise Quiz
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Solche Details von Konversationen konnt ich mir noch nie merken. Mir bleiben eher optische Dinge im Gedächtnis.Original von "CaptainSJ"
Dann hast du wohl nicht richtig aufgepasst. Die imaginäre T´Pol ist mit Phlox durch einen der Gänge gegangen. Dabei unterhielten sie sich darüber, dass sie schon 4 Decks nach dem Xindi abgesucht haben und jetzt noch 3 übrig sind.
Star Trek rulez!
- Crystal Entity
Solange ich alleine gucke schaue ich glaube ich meistens ziemlich aufmerksam zu. Aber wenn noch andere wie meine Eltern in der Gegend sind und rumlabern während ich das gucke, dann wird dies schwer. Ich hasse es wenn andauernd jemand durchs Bild huscht oder sich während einem Film unterhält. Es gibt echt Leute die bekommen nur die Rahmenhandlung mit.....so viel labern die während einem Film! Ich hasse das.Original von "Der EiHeilige"
...dass es mal wieder ´ne leichte Frage für zwischendurch wäre, um zu sehen, wer beim fernsehen genau aufpasst.![]()
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
Ja, ich kenne das.
Meine Mutter steht dann immer links und mein Vater rechts vom Fernseher und sie unterhalten sich über ein ganz wichtiges Thema, was sie ausgerechnet zu dieser Zeit disskutieren müssen.
Oder die Tür zur Küche wird beim Verlassen des Raumes aufgelassen und dort läuft gerade die Spülmaschiene X( .
Meine Mutter steht dann immer links und mein Vater rechts vom Fernseher und sie unterhalten sich über ein ganz wichtiges Thema, was sie ausgerechnet zu dieser Zeit disskutieren müssen.
Oder die Tür zur Küche wird beim Verlassen des Raumes aufgelassen und dort läuft gerade die Spülmaschiene X( .
"The aging process has you firmly in its grasp if you never get the urge to throw a snowball"
Doug Larson
Doug Larson
- Crystal Entity
Doch....aber wir haben neuerdings einen Digitalen Receiver auf dem man auch aufnehmen kann. Und wenn ich da etwas drauf aufnehme, dann kann ich es auch nur da gucken. Und manchmal laufen dann auch andere Leute (Familie) durch Bild und labern.Original von "Der EiHeilige"
@"ometiclan":
Hast Du kein eigenes Zimmer?
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.