http://www.cd-wow.net bucht bei Vorbestellungen auch immer sofort bei der Zahlungsart "Kreditkarte" ab. Ist natürlich Auslegungssache ob man dies als Schweinerei sieht, denn der Vorteil ist, dass bei dem Händler keine Kreditkartendaten gespeichert werden und somit auch kein Hacker die Möglichkeit hat, an deren Kundendaten inkl. Kreditkarten-Nummer zu kommen. Könnte man also auch als eine Art von Sicherheit sehen.Original von Børge AnderssenOffensichtlich doch. Bei mir haben sie am 08.10 die €52,86 abgebucht. Eigentlich eine Schweinerei.Original von "CaptainSJ"
Buchen die eigentlich sofort von der Kreditkarte ab, wenn ich jetzt bestelle?
Hoffentlich gehen sie nicht demnächst Konkurs.
Countdown zu den ENT DVD-Boxen
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
- Michael Fuhrer
Ich würde das pauschal auch eher auf nen Programmierfehler schieben (der allerdings auch in Zusammenhang mit der Vorbestellung stehen kann). Wirklich sauber ist die Seite nämlich nicht programmiert. Allein die Tatsache, das wirklich nur der IE als Browser zu benutzen ist, beudeutet für mich, da ist kein Profi am Werk gewesen.Original von "Stef ´An"
Nein, wenn ich die Anzahl der Einheiten ändern wollte sprang der Warenkorb automatisch auf "leer"... ?( !
Nicht mal Opera wird akzeptiert, selbst wenn er sich als IE ausgibt.
Und ein Online-Shop sollte doch wohl alle Standard-Browser unterstützen und nicht nur den verbreitetsten und unsichersten.
Star Trek rulez!