Countdown zu den ENT DVD-Boxen
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
- Michael Fuhrer
- Michael Fuhrer
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Original von Børge Anderssen
Von wem ? Videosun ? ?( ?(
Wie du am Countdown siehst, kann es nur bei Fröschl losgeschickt worden sein, da die meistens eine Woche vor Veröffentlichung losschicken. VideoSun hat doch selbst angegeben, dass der VÖ der 25.10. ist, da werden die wohl niemals so schnell losschicken.Original von NX-01
:nx01: 005 Tage bis Season 3 (10.10.2005)

Hätte sein können, dass Videosun EINE frühe Lieferung bekommen hätte.Original von "CaptainSJ"Original von Børge Anderssen
Von wem ? Videosun ? ?( ?(Wie du am Countdown siehst, kann es nur bei Fröschl losgeschickt worden sein, da die meistens eine Woche vor Veröffentlichung losschicken. VideoSun hat doch selbst angegeben, dass der VÖ der 25.10. ist, da werden die wohl niemals so schnell losschicken.Original von NX-01
:nx01: 005 Tage bis Season 3 (10.10.2005)![]()
Ich bin ein Optimist.

"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III
- Grobi [19555]
Würdest du mir bitte mal per Mail mitteilen, wo und wie ich das einstellen und ändern kann! Ich habe da nämlich seit ein paar Tagen ne Schriftart, die ich nicht haben will.Original von "CaptainSJ"
Die Überschrift ist die StarTrek Schrift, ja. Allerdings macht mich das nicht verrückt.![]()
PS: es geht nicht um die Schriftarteinstellung im Browser, sondern in allen Programmen ....
Star Trek rulez!