Countdown zu den ENT DVD-Boxen
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
EDIT
Bei der Bestellung von ENT-2 hat Videosun sofort der Betrag auf meinem Konto Reserviert (aber nicht abgebucht) und erst nachdem ich die Box bekommen habe, der Betrag vom Konto abgebucht.
Ich vermute NEIN . Kann ich dir in ein Par Tagen genauer sagen. Habe heute bestellt, und habe online Zugriff auf das Bankkonto, wo über die VISA Karte die ich bei der Bestellung benutzt habe läuft.Original von "CaptainSJ"
Buchen die eigentlich sofort von der Kreditkarte ab, wenn ich jetzt bestelle?
Bei der Bestellung von ENT-2 hat Videosun sofort der Betrag auf meinem Konto Reserviert (aber nicht abgebucht) und erst nachdem ich die Box bekommen habe, der Betrag vom Konto abgebucht.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III
@Michael:Original von NX-01
Ab sofort kann die 3. Staffel bei Videosun bestellt werden.
Als VÖ wird der 25.10. genannt.
Schaft du es soooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zu warten?
Ab nächsten Montag, wo die Box hier zu haben ist, muss jeden Tag für dich echt grausam werden, oder wie wir in Norwegen sagen: "Ein Schicksal schlimmer als der Tot"

Da ich gestern mit ENT-2 fertig war, wird sogar für mich als "Ober ENT-Kritiker" die Wartezeit eine Zerreißprobe.
Bei Videosun zu bestellen ist für mich aber Prinzip geworden. Ich lasse mich nicht mehr vom PHE ausbeuten lassen. Es reicht, dass sie mich bei TOS, TNG, DS9, VOY und ENT-1 ausgesaugt haben.
Vielleicht bekommt Videosun noch ein Par Boxen etwas früher, oder wer zuerst zur Mühle kommt .........
Bin froh das ich für die SE der ST Filme im Schnitt €10,98 bezahlt habe. Habe gestern ST-8 SE bei cd-wow für schlappe €11,62 bestellt. Hat keine deutsche Tonspur.
@Børge
Ich muss ja gestehen, es fällt mir wirklich schwer auf die nächste Box zu warten.
Bei nem Preis von knapp 53,- € wird mir diese Wahl jedoch recht leicht gemacht.
Ich bin auch nicht mehr bereit die deutschen Star Trek Preise zu zahlen. Dafür warte ich gerne 3 Wochen länger.
Zumal ich mit ENT-2 noch nicht durch bin. Habe jetzt grade CRUSADE beendet und noch die 2. Golden Girls Box zu schauen. Dann kann ich nahtlos von der 2. in die 3. ENT Staffel übergehen.
Ich muss ja gestehen, es fällt mir wirklich schwer auf die nächste Box zu warten.
Bei nem Preis von knapp 53,- € wird mir diese Wahl jedoch recht leicht gemacht.
Ich bin auch nicht mehr bereit die deutschen Star Trek Preise zu zahlen. Dafür warte ich gerne 3 Wochen länger.
Zumal ich mit ENT-2 noch nicht durch bin. Habe jetzt grade CRUSADE beendet und noch die 2. Golden Girls Box zu schauen. Dann kann ich nahtlos von der 2. in die 3. ENT Staffel übergehen.

Star Trek rulez!
Ich hatte mit meiner VISA Karte bei meinen zwei Bestellungen bei Videosun keine Probleme.Original von "CaptainSJ"
Das klappt mal wieder ganz toll. Obwohl ich alle Cookies akzeptiere, kommt jetzt trotzdem wieder dieser Server-Fehler, wenn ich die Bezahlung ausführen will. So ein Mist!
Die einzigste Firma wo ich aufgeben musste etwas online zu bestellen war bei Logitech. Keine meiner Kreditkarten wurden akzeptiert und deren Hotline war überhaupt nicht hilfreich.
Am Ende habe ich das Produkt bei einem Online-Laden in USA für 1/3 des Logitech-Preises gefunden. Der Nachteil war, dass die Firma nur an Adressen in USA versendet, so ich musste mir das Produkt durch Freunde in USA schicken lassen.
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
@Børge
Du hast das jetzt falsch verstanden.
Ich komme mit meinem Internet Explorer nicht auf die Seite, auf der ich überhaupt meine Kreditkartendaten eingeben kann. Es liegt nicht an meiner Kreditkarte. Deswegen verstehe ich ja auch nicht, warum ihr alle immer und ständig auf den Server kommt und ich Probleme mit allen Rechnern hier bei mir zu Hause haben.
Was habt ihr für Betriebssysteme?
Ich habe WinXP SP2 mit allen aktuellen Updates. Ist vielleicht etwas davon nicht mit VideoSun kompatibel?
Solltet ihr andere Versionen haben, werde ich parallel ein zweites Windows installieren.
Du hast das jetzt falsch verstanden.
Ich komme mit meinem Internet Explorer nicht auf die Seite, auf der ich überhaupt meine Kreditkartendaten eingeben kann. Es liegt nicht an meiner Kreditkarte. Deswegen verstehe ich ja auch nicht, warum ihr alle immer und ständig auf den Server kommt und ich Probleme mit allen Rechnern hier bei mir zu Hause haben.
Was habt ihr für Betriebssysteme?
Ich habe WinXP SP2 mit allen aktuellen Updates. Ist vielleicht etwas davon nicht mit VideoSun kompatibel?
Solltet ihr andere Versionen haben, werde ich parallel ein zweites Windows installieren.
Du bist mit ENT-2 noch nicht fertigOriginal von NX-01
Zumal ich mit ENT-2 noch nicht durch bin. Habe jetzt grade CRUSADE beendet und noch die 2. Golden Girls Box zu schauen. Dann kann ich nahtlos von der 2. in die 3. ENT Staffel übergehen.![]()

Obwohl du die Box ein Par Tage vor mir bekommen hast. Ich bin sprachlos. Die Welt geht bis Ostern unter

Du guckst Golden Girls; diese Alte-Tanten-Bande, oder liege ich da falsch ???

Jetzt NICHT richtig Witze vom Leder zu ziehen fällt mir noch schwieriger als auf ENT-3 zu warten

Der Trost ist, dass ich jetzt erleichtert Beichten kann, dass ich vor kurzem Xena und Hercules komplett (alle 12 Staffeln) gekauft habe. Habe alle 12 R1 Staffeln für €396,35 bekommen, inklusive Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.