Bewertung - Season 4
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
- Roland Hülsmann
Bei KabelBW gab es bis vor wenigen Monaten das Paket "Kabel Digital Home" (mit den genannten Sportsendern, 13th Street, SciFi, AXN, Silverline, u.v.a.) für 9 Euro im Monat und mit Receiver bei 2 Jahren Laufzeit für 11 Euro im Monat. Inzwischen kostet es 10.99 ohne Receiver und 12.99 mit Receiver. Letzteres Angebot habe ich genutzt.Original von "CaptainSJ"
Wo bekommt man denn Pay-TV für 10 Euro im Monat? ?(
Gruß
Roland
- Roland Hülsmann
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Es gibt hier bei mir im Dorf gar keinen Kabelanschluss. 
Wurde nicht verlegt, weil es allen zu teuer und schlecht war. Über Satellit sind ja auch die Kapazitäten viel höher.
Na ja, irgendwann ist ja dann sowieso alles verschlüsselt. Dann muss ich nur mal schauen, wie ich die EM- und WM-Spiele in Zukunft schauen kann.

Wurde nicht verlegt, weil es allen zu teuer und schlecht war. Über Satellit sind ja auch die Kapazitäten viel höher.
Na ja, irgendwann ist ja dann sowieso alles verschlüsselt. Dann muss ich nur mal schauen, wie ich die EM- und WM-Spiele in Zukunft schauen kann.

- spezies-8472
Wie jetzt? SciFi gibts gar nicht per Satellit???
Na prima - wo es hier auch kein Kabel gibt - mit dem Gedanken mir SciFi zu abonnieren, hatte ich eigentlich schon geliebäugelt...
Na prima - wo es hier auch kein Kabel gibt - mit dem Gedanken mir SciFi zu abonnieren, hatte ich eigentlich schon geliebäugelt...

- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- Roland Hülsmann
Ich habe zwar Kabel, aber soweit ich weiß, ist SciFi bei PREMIERE auch über Satelit mit im entsprechenden Paket. (Da die wieder mal ihre Paket-Struktur geändert haben, weiß ich nicht, in welchem Paket, aber bei http://www.premiere.de solltest Du fündig werden.)Original von "spezies-8472"
Wie jetzt? SciFi gibts gar nicht per Satellit???
Na prima - wo es hier auch kein Kabel gibt - mit dem Gedanken mir SciFi zu abonnieren, hatte ich eigentlich schon geliebäugelt...![]()
Ansonsten findest Du auf http://www.scifi.de nicht nur das Programm und ein Forum, sondern auch den Button "SciFi abonnieren". Da wird aufgelistet, wer den Kanal alles anbietet (auch Schweiz).
Gruß
Roland
Nachtrag: Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich bei PREMIERE nachgeschaut: Man benötigt eines der 5 Grundpakete zu 9,99 und kann dann SciFi für 3,00 dazunehmen, macht 12,99 im Monat - bei Kabel oder Satellit.
- spezies-8472
Danke für die Info - stimmt, hätte ich auch selbst drauf kommen können, mal nachzusehen 
Aber 12,99 + 17,?? GEZ machen alleine schon 30 Euronen im Monat für einige wenige Stunden TV - nicht gerade billig... Also doch alles auf DVD kaufen?
Und wie lange halten die? 3 Jahre? 5 Jahre? Weniger?
Na mal schauen...

Aber 12,99 + 17,?? GEZ machen alleine schon 30 Euronen im Monat für einige wenige Stunden TV - nicht gerade billig... Also doch alles auf DVD kaufen?
Und wie lange halten die? 3 Jahre? 5 Jahre? Weniger?
Na mal schauen...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -