Na ja eine Staffen TNG auf der Enterprise E waere sicherlich interessant, man koennte ja die Geburtsstunde der E naeher ins Visier nehmen, das zB das TNG Team an der Konstruktion mithilf, oder man sieht vl Deteils vom Schiffsbau, ich denke es gibt genug Kreative Koepfe die eine so Serie aufstellen koennen, wie in ferner Zukunft so ein Schiffsbau aussieht, oder man zeigt die E beim Jungfernflug mit den gleichen Kinderkrankheiten wie die Enterprise A refit in "The final Frontier"....Original von "Crystal Entity"
Nachdem ich die Folge gesehen habe wünsche ich mir eher TNG 8!!!
Die Folge hat gezeigt, dass sowas echt möglich wäre soweit alle Schauspieler noch Bock hätten. Naja.....nur leider ist dem nicht so....und zudem wurde unsere gute alte Enterprise D ja auch in Star Trek VII zerstört. Und eine achte Staffel mit der E wäre nicht dasselbe.....aber wohl dennoch geil...naja...wird genauso ein Wunschtraum bleiben wie ENT 5-7.....!
Wie man sieht, Ideen gaebe es genug aber wenn es 2-3 Jahre lang eine komplette ST- TV Pause geben wuerde dann waere es vl fuer die Quoten auch besser wenn man eine Zeitlang kein ST im TV sehen wuerde, das wuerde das alles wieder ein bisschen interessanter machen!!
Gut so lange kein ST waere andererseits schade aber die Fans haben ja eh fast alle die DVD Boxen, oder???