Ich hoffe mal das genug Zuschauer Enterprise gucken werden.
Großes Risiko von Sat1!
Hoffentlich machen die auch genug Werbung!
Nicht wie bei den andern Star Trek Serien!
Finde es gut das Enterprise um 20.15 kommt!
"Enterprise" startet im Frühjahr bei SAT.1
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
- Christian Seel
- VanToby
Jetzt ist auf der Sat.1-Presseseite auch die offizielle Pressemeldung Zum Start von "Star Trek - Enterprise" - so der offizielle Sat.1-Titel - veröffentlicht worden.
Außerdem wurde der Inhalt zwei Sat.1-Star Trek-Specials bekannt gegeben:
Am 15.03., 17:00 Uhr:
blitz-Spezial: Star Trek
Das Sat.1-Boulevard-Magazin
Information
Rechtzeitig zum Sendestart der neuen Star Trek-Serie blickt "blitz" hinter die Kulissen der Erfolgsserie, zeigt die Stars und die verrücktesten und treuesten Fans. "blitz" ist dem Geheimnis auf der Spur, weshalb "Star Trek" auch nach Jahrzehnten noch zu den erfolgreichsten Serien aller Zeiten zählt. Zu sehen ist außerdem der Star Trek-Themenpark in Kalifornien.
17:30 Uhr:
Comedy Kids
Star Trek Special
Comedy Show
USS Enterprise, persönliches Logbuch des Captains, Sternzeit 8056. Der Weltraum. Unendliche Scherze. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Comedy Kids und seiner Besatzung, die dorthin gehen, wo noch nie ein Gag zuvor gewesen war. Eine Sendung lang dreht sich in Sketchen und versteckten Kamera-Streichen alles um das Thema Star Trek.
Anders als bei den letzten Voyager-Staffeln gibt es bei Enterpise übrigens wieder eine nächtliche Wiederholung mit komplettem Abspann!
Gruß,
Tobias
Außerdem wurde der Inhalt zwei Sat.1-Star Trek-Specials bekannt gegeben:
Am 15.03., 17:00 Uhr:
blitz-Spezial: Star Trek
Das Sat.1-Boulevard-Magazin
Information
Rechtzeitig zum Sendestart der neuen Star Trek-Serie blickt "blitz" hinter die Kulissen der Erfolgsserie, zeigt die Stars und die verrücktesten und treuesten Fans. "blitz" ist dem Geheimnis auf der Spur, weshalb "Star Trek" auch nach Jahrzehnten noch zu den erfolgreichsten Serien aller Zeiten zählt. Zu sehen ist außerdem der Star Trek-Themenpark in Kalifornien.
17:30 Uhr:
Comedy Kids
Star Trek Special
Comedy Show
USS Enterprise, persönliches Logbuch des Captains, Sternzeit 8056. Der Weltraum. Unendliche Scherze. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Comedy Kids und seiner Besatzung, die dorthin gehen, wo noch nie ein Gag zuvor gewesen war. Eine Sendung lang dreht sich in Sketchen und versteckten Kamera-Streichen alles um das Thema Star Trek.
Anders als bei den letzten Voyager-Staffeln gibt es bei Enterpise übrigens wieder eine nächtliche Wiederholung mit komplettem Abspann!
Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Die nächtliche Wiederholung gefällt mir besonders, da SAT1 ab einer gewissen Sendezeit keinerlei Werbung mehr bringt und man dann gut aufnehmen kann.
Beispiel hierfür ist z.B. der Bulle von Tölz, der nachts komischer Weise nur 1 1/2 Stunden dauert !
Beispiel hierfür ist z.B. der Bulle von Tölz, der nachts komischer Weise nur 1 1/2 Stunden dauert !

THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
Den Abspann habe ich eh immer weg geschnitten, genauso wie die Zwischensequenz mit der Titelmusik. Und das werde ich bei ENT auch wieder so machen.Original von Tobias J. Becker
Nur beim Pilotfilm lasse ich das komplett, aber ich schaue mir das ja nicht bei jeder Folge an!
Star Trek rulez!
Sat 1 hat jetzt bekanntgegeben, dass Enterprise im Original 16:9 Format ausgestrahlt wird. Außerdem sieht es so aus als würde direkt anschließend an die erste Staffel die zweite gezeigt werden.
Siehe Sf-Radio.de:
http://www.sf-radio.de/news/2003/02/12/ ... 37,00.php3
Siehe Sf-Radio.de:
http://www.sf-radio.de/news/2003/02/12/ ... 37,00.php3
Tanz das Brot
-----------------
"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."
Bernd das Brot
-----------------
"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."
Bernd das Brot
- Toni Borrego
- VanToby
Inzwischen gab es ein paar Änderungen im Programm.
Erst die gute Nachricht: Die neue Serie wird auch bei uns unter dem Titel "Enterprise" ausgestrahlt, so ist sie jetzt bei der Sat.1-Pressestelle aufgeführt.
Nun die schlechte: Am 15.03. wurden die geplanten Star Trek - Specials von Blitz und Comedy Kids wieder aus dem Programm genommen und durch eine regelmäßige Voyager-Folge ersetzt. Da aber jetzt nach der aktuellen Planung am 15.03. und am 16.03. die gleiche Voyager-Folge ausgestrahlt werden soll ("Der Namenlose"), ist das wohl erst der Programmänderung erster Teil.
Gruß,
Tobias
Erst die gute Nachricht: Die neue Serie wird auch bei uns unter dem Titel "Enterprise" ausgestrahlt, so ist sie jetzt bei der Sat.1-Pressestelle aufgeführt.
Nun die schlechte: Am 15.03. wurden die geplanten Star Trek - Specials von Blitz und Comedy Kids wieder aus dem Programm genommen und durch eine regelmäßige Voyager-Folge ersetzt. Da aber jetzt nach der aktuellen Planung am 15.03. und am 16.03. die gleiche Voyager-Folge ausgestrahlt werden soll ("Der Namenlose"), ist das wohl erst der Programmänderung erster Teil.
Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."