In nächster Zeit keine DVD´s und neuen Videos

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
NX-01
14.01.2003, 18:48

Na dann hoffe ich mal dass das keine dahin gesagte Aussage ist, sondern etwas mit Hand und Fuß!

Ich will ENT auf DVD!!!!!!!!!!!!!!
Star Trek rulez!

no avatar
Alexander Hahn

21.01.2003, 12:34

Also jetzt mal ehrlich habt ihr alle soviel Geld??!!!

Ich finfs grad gut das die DVDs jetzt erst erscheinen, somit hat man homogene Boxen die schön aussehen, sowie gutes Bonusmateriall.
Wenn die neue "alte" Enterprise auf DVD kommt wir sie sich nich so gut vermarkten wie TNG, D29, oder VOY! und diese Serien sollten auch im Vorsergrund stehen, da sich erst n Fangemeinde bildet wenn man es im Fernsehen sieht! und wenn "Enterprise" sieben Saffeln hat kann man das gerne machen, aber vorher will ich D29,YOY und TOS auf DVD.

Alex

no avatar
Kosh

21.01.2003, 12:51

Keine Angst. Wg. Enterprise wird es keine Verspätungen von DS9, Voyager oder TOS geben, da es von ENT bisher nur 2 Seasonboxen sind.

Ich bin auch der festen Überzeugung, daß es trotz (oder vielleicht auch gerade wegen) der bisher fehlenden TV-Ausstrahlung einen großen deutschen Fankreis für Enterprise gibt, denn im Zeitalter von DSL (wer das Glück hat *grrr*), Edonkey und nicht zuletzt aufgrund der VHS-Kassetten im Verkauf und in der Videothek dürfte es mehr als genug Fans geben, die von der Serie fasziniert sind. KaumnochwartenkannbisENTaufDVDherauskommt*.

Was das Bonus-Material betrifft so sind dies bei TOS/TNG/DS9/Voyager und Enterprise zwei verschiedene Schuhe:

Zu Zeiten der Serien TOS, TNG und DS9 gabs noch keine DVD (im Laufe der Serie Voyager kam die Technik erst auf und zur Blüte erst am Ende der Serie) und somit waren auch die Bonis für die Regisseure nicht so interessant, wie dies jetzt der Fall ist. Diese mußten für die Serien entweder nachgedreht oder Serienspecials mußten aus den Archiven herausgekramt werden. Dies mußte neu zusammengestellt, geschnitten und synchronisiert werden.

Bei ENT gibts genug Bonusmaterial von Anfang an, da diese Serie von Vornherein für eine Veröffentlichung auf DVD vorgesehen ist und das Bonusmaterial liegt faktisch schon in fertiger Form vor.

Und was das Design der Boxen betrifft so willst Du mir doch nicht erklären, daß wenn sich Paramount für ein Design entschieden hat, die nachfolgenden Boxen nicht in gleicher Art erscheinen können ??? Halte ich für total abwegig. Du wirst am Ende nicht mehr erkennen können, welche Box in 2003/2004 oder welche erst in 2007/2008 erschienen ist, es sei denn Du schaust auf das Produktionsdatum.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Kosh

21.01.2003, 13:15

Was mich aber noch interessieren würde wäre folgendes:

Wieso wird eigentlich der VHS-Verkauf gestoppt, wenn dies nichts mit dem TV-Vertrag zu tun hat ??

Wo gibt es eigentlich die Halb-Seasonboxen von Enterprise auf VHS und wie teuer ist die erste Staffel ? Ein Freund von mir will die unbedingt auf VHS haben.

no avatar
Lt. Reed

21.01.2003, 18:00

Hat sich PHE überhaupt schon Offiziell darüber Geäußert, wie es nun überhaupt mit Star Trek weitergeht?

?(
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Kosh

21.01.2003, 18:23

Die machen Werbung für DS9 auf DVD und haben nur nebenbei angemerkt, daß die Gerüchte um die Einstellung der VHS-Verkäufe und die Verschiebung der ENT-DVD´s im Zusammenhang der TV-Verhandlungen aber gar nichts zu tun haben. So nach dem Motto "Wenn die USA die Freigabe erteilt, liegen morgen die Boxen von ENT im Laden.

Aber ein offizielles Statement von PHE zu den Stop des VHS-Kassettenverkaufs und dem Stand bei den ENT-DVD´s wäre langsam aber sicher mal angebracht!!

no avatar
Lt. Reed

21.01.2003, 18:36

Naja, ist ja typisch von PHE. Anstatt sie sich mal hier Öffentlich dazu Äußern, werden wir wieder einmal mit einer nichts aussagenden Info im Regen stehen gelassen. Ich finde das von PHE langsam zum K.otzen.

X(
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Martok

21.01.2003, 22:38

sie haben doch schon mal gesagt, dass sie hier keine gerüchte und unbestätigte meldungen posten, erst, wenn sie was offizielles haben, dann posten sie es, nicht früher.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Kosh

21.01.2003, 22:51

Da PHE den VHS-Verkauf stoppt und zudem den Release der ENT-DVD-Boxen verschiebt weiß Paramount 10000%ig, warum sie das machen. Ansonsten würden sie für den Job Fehl am Platze sein.

Der Kundenservice von Paramount ist fraglich. Immer erst Infos rausgeben, wenns eh schon jeder Hahn 20x vom Dach gekräht hat. So kann man Kunden auch vergraulen....

no avatar
Martin Schowanek
25.01.2003, 12:42

Der Verkauf der ersten Staffel ist doch gar nicht gestoppt. Bei uns in München gibt es die VHS noch in Hülle und Fülle. Mag sein, dass sie woanders ausverkauft sind.

Antworten