Doch ich nehme die Hilfsbereitschaft dankend an. Es ist in der Tat die Neugier, ob da Sprüche, Gedichte oder paramountinterne Gedenken stehen. Das ist schließlich ein Running Gag beim Trek der Sterne.
mein Reden!!!Original von "Crystal Entity"
Hab mir eben "These are the Voyages" reingezogen. Die Idee fand ich eigentlich sehr gut, die Ausführung war auch nicht übel.....es war auch schön, Riker nochmal zu sehen. Bei manchen Szenen hat man fast ne Gänsehaut bekommen ob der nostalgischen TNG-Gefühle. Eigentlich eine recht gute Episode.....nur durfte diese Folge nicht die letzte der Serie sein. Das Ende hätte man einfach anders machen müssen. Schon irgendwie fies den Schauspielern gegenüber, wenn Gaststars die Hauptrolle in der letzten Folge spielen. Naja. Von mir gibt´s 7/10 Points......cool fand ich als Reed gesagt hat....."All good Things"(oder gestern heute morgen)........Schade, dass es nun vorbei ist......to boldly go where no one has gone before!!!!
100% Zustimmung!!Original von Mario Aigelsreiter
Na ja bis auf den völlig sinnlosen Tod von Trip hat mich der Schluss noch geärgert!! X( ( er hätte wenigstens schwer verletzt überleben können)
genauOder man hätte wenigstens eine standesgemäße Beerdigung abhalten können!!
Genau, ich wollte gar nicht die ganze Rede hören, aber eben die Gründung der Föderation - DAS sollte doch durch ENT eigentlich dargestellt werden und dann bricht man unmittelbar davor ab?!?!?Und zwar als es endlich so weit war das Archer seine Rede vorliest ist die Episode zu Ende, da hab ich mich sehr geärgert!!
Ich fand - wie geschrieben - die Episode recht witzig gemacht, von der Idee, der Umsetzung usw., aber nicht als Abschluß von ENT!!!!Ich hätte gerne noch ein paar worte zum Schluss von ihm gehört, denn der Moment als das Holodeck sich abschaltete war ja doch etwas emotional, oder??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste