Witz? Es war eigentlich mehr eine Vermutung...
Oder wurde irgend ein anderer Grund für die Verschiebung genannt? Ich hab´ echt keine Ahnung, weil ich zwangsweise für mehr als eine Woche vom Internet und dessen Informationsfluss getrennt war... ?(
Countdown zu den ENT DVD-Boxen
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Dann hätte aber auch lediglich die Verschiebung der 4. Staffel gereicht...Original von NX-01
Mir ist kein Grund bekannt.
Könnte ja was damit zu tun haben, dass Sat1 die 4 Staffel vor der DVD VÖ gesendet haben will. Und das hätten sie nach den alten Terminen wohl nicht geschafft.
Ist nur ne Vermutung von mir.
- Crystal Entity
Vielleicht haben die Verantwortlichen auch ganz einfach zu knapp kalkuliert...so dass sie den Termin nunmal ein wenig verschieben mußten....oder es gab sonstige Schwierigkeiten.......es muss sich ja nicht gleich um eine Fehlproduktion handeln.....kann aber auch sein!! Die Verschiebung ist ja aber nichts sonderbares.....das kommt doch überall vor. Bei der Veröffentlichung einer neuen Metal CD kann man generell schon fast mit einer Verschiebung (meistens Monate) rechnen. Die letzte Cradle of Filth sollte zuerst im Juni erscheinen....dann hieß es August....letztendlich kam sie dann am 27.09. raus. Ich wär beinahe verrückt geworden...!!!!! 8o 

Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.