schön, mal wieder ganz neue Fans hier begrüßen zu dürfen! Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!!
Es wurde ja bereits gesagt - der Kauf der 4 Staffeln auf DVD wäre eine Variante und in eingen Monaten werden die Boxen bestimmt wieder einemkräftigen Preisverfall unterliegen, vielleicht in 1-2 Jahren sogar auch als Sonderausgaben zu noch kleineren Preisen angeboten werden...
Alternativ könnte Euch aber ein Bekannter, der die Folge selbst aufgenommen oder auf DVD hat, sie Euch auf Video überspielen - noch darf er das, wobei allerdings die Möglichkeit besteht, dass der Macrovision-Kopierschutz genau das verhindert...
Nächste Alternative - Premiere SciFi abonnieren - dort läuft ENT bestimmt recht bald wieder und die letzte Möglichkeit - so lange warten, bis es im freeTV das nächste Mal ausgestrahlt wird.
Aber ich denke mal - die DVD´s sind einfach die beste Alternative - wenngleich auch so ziemlich die teuerste, wenn man mal von den Abogebühren bei Premiere absieht...

Andererseits haben die größten Fans HIER auch die DVD´s bereits gekauft, oder werden es in absehbarer Zeit noch tun.
In meinem Regal stehen sie zumindest schon und werden bestimmt bald wieder mal im DVD-Player rotieren.
Und wenn es Euch tröstet - hier sind ne Menge Leute sehr unglücklich über die vorzeitige Absetzung der Serie im Amiland - lest einfach mal die Threats zu diesem Thema, dann werdet Ihr sehen, dass Ihr nicht alleine seid!!!