Wann kommt Enterprise im TV?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
MrWorf

26.08.2002, 10:51

Original von Ansgar Kapels
Es sei denn ein anderer Sender schnappt sich die Recht (z.B. Vox, ZDF, RTL...).
Ich habe mich mal bei einigen anderen Sendern erkundigt, und sowohl ZDF, RTL, Pro7 und Kabel1 anworteten, dass nicht geplant ist, die Serie derzeit ins Programm zu nehmen und auch keine Verhandlungen laufen.

Uns SAT1 sendete die Standartantwort, dass die Verhandlungen noch laufen, also wird SAT1 wohl die Enterprise Folgen ausstrahlen.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
David Whenray

26.08.2002, 18:09

da haben wir doch mal was konkretes :) Vielleicht senden dir ja bald..... oder habe die dazu nichts gesagt.... ....
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"

no avatar
Kosh

30.08.2002, 23:43

Und was kostet Premiere im Monat ?? :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Martok

01.09.2002, 10:30

@ dominic: gerade premiere schreibt die rotesten zahlen bei kirch. kirch kauft sich für premiere sündhaft teure lizenzen für filme, serien, sportveranstaltungen und keiner hat premiere um sich das anzuschauen. (ist aber auch unverschämt teuer)

@ florian: rtl2? das ist doch der abfallsender von rtl. die haben doch noch nie interesse an st gezeigt.
premiere wird wohl ent als erstes ausstrahlen und dann geht das paket an sat1, weil das ja ein tochterunternehmen von kirch ist. und was die mit st anfangen, das wissen wir ja. ("übringens, st, das ist das zwischen der werbung")
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Olivier Zeidler

Enterprise im TV

19.09.2002, 16:49

Nun ich glaube, dass "Enterprise" im TV erst nächstes Jahr läuft, entweder im Frühjahr oder erst Mitte nächsten Jahres, bis dahin werdern wohl die Verhandlungen abgeschlossen sein, wegen der Synchronisation wird es wohl keine Verzögerungen geben, da Paramount die Serie selbst synchronisiert!
Positiv kann man dann aber davon ausgehen dass der Fan von welchem Sender auch immer, ich vermute von Sat 1, 52 Episoden (also 1. und 2.Staffel) hintereinander präsentiert bekommt, ich hoffe ohne Unterbrechung und auf einem Hauptsendeplatz 20.15 Uhr! Vielleicht tut auch Pro Sieben die Serie senden, auf einem Sendeplatz Montags nach der kompletten Austrahlung der 9.Akte X-Staffel! Wäre auch noch so eine Idee!

Antworten