4. Staffel ?!?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

11.10.2004, 17:18

Ich finde es total ungerecht, dass das Bestehen von Enterprise nur von den Quoten bei UPN abhängig gemacht wird. Schliesslich kann den Sender doch gar nicht jeder empfangen. Darin besteht doch gar keine Logik.

Ich hätte bisher auch nicht gedacht, dass dieser Daniel Räbiger von Treknews so einen Mist labern kann.
treknews.de Autoren Daniel Räbiger und Nadir Attar fordern ebenso die sofortige Einstellung: "Nein, Danke!’ – mehr davon will ich nicht!" sagt Räbiger während auch Attar fordert: "zieht die Reißleine und beendet das Ganze".

Das ist doch total bescheuert, so etwas nach der ersten Folge zu sagen. Vor allem ist das ja eine Doppelfolge. Man kann doch kein Urteil über eine halb gesendete Folge fällen. X(

Ich lasse mich auf gar keinen Fall manipulieren. Ich bilde mir erst dann eine eigene Meinung, wenn ich Storm Front I UND II gesehen habe!
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
11.10.2004, 17:47

Räbiger handelt alles andere als professionell. Dem ist seine Seite wohl schon zu Kopf gestiegen. Fehlt nicht mehr viel und er kann sich mit dem Macher von Voyager-Center die Hand schütteln!
Star Trek rulez!

no avatar
Marc Koch
11.10.2004, 18:15

@vanToby: Unter Marc Koch lief ich hatte damals gute 200 Beitrage gehabt und die ersten schweren zeiten mit gemacht vor gut 2 Jahren. Michael Schröder hatte damals auch noch nicht vielmehr.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
CaptainSJ

11.10.2004, 18:17

@ Eyyyy

Was bedeutet denn dein jetziger Namen?
Habe so einen komischen Namen noch nie gehört. ?(

@ Alle
Habe übrigens einen Leserbrief an Treknews geschrieben. Mal sehen, ob sie sich in Zukunft solche unproduktiven Kommentare sparen.
Bild

no avatar
Phoebe J.

11.10.2004, 20:39

Hm, irgenwie bezweifle ich das. Schaue dort aber auch nicht mehr vorbei und habe den Newsletter nicht mehr. Die sind mir zu sehr in die Star Trek ´Bild´ Richtung gegangen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
LEX

11.10.2004, 20:47

Nun man muss aber sagen das ich ENT sehr hoch einschätze und die Folge trotzdem nicht besonders gut fand - allemal durchschnitt. Meine Hoffnung für die 4. Season ist Home erstmal home und der Spiner Arc. Der Vulcan Arc interessiert mich nicht sooooo sehr.

no avatar
NX-01
11.10.2004, 21:37

Original von "CaptainSJ"
@ Alle
Habe übrigens einen Leserbrief an Treknews geschrieben. Mal sehen, ob sie sich in Zukunft solche unproduktiven Kommentare sparen.
Ist mir recht wurscht. Habe meine persönliche Konsequenz gezogen und den Newsletter abbestellt. Ich fand ihn in letzter Zeit eh nur noch schlecht ...
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ

11.10.2004, 22:03

Original von NX-01
Ist mir recht wurscht. Habe meine persönliche Konsequenz gezogen und den Newsletter abbestellt. Ich fand ihn in letzter Zeit eh nur noch schlecht ...
Ich hatte gar keinen Newsletter bestellt. Das war scheinbar auch besser so. ;)
Bild

no avatar
Marc Koch
11.10.2004, 22:09

@CapitanSJ
Das ist ne lange geschichte hat aber grob damit zu Tun das ich gelegentlich wörter sehr lang ziehe beim aus sprechen in bestimmten Situationen.
Hatte auch mein Richtigen Namen bei der neu Anmeldung angegeben. Mir wahr bloß nicht bewusst das ich im Forum auch unter Eyyy geführt werde. Mal sehen ob ich das gleich noch Änderen kann.

Naja ich will mal hoffen das es doch eher die Meinung weniger ist das die Folge so schlecht ist. Aber die Zuschauerzahlen mußten trotz dem besser werden.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Daniel Raebiger
11.10.2004, 23:25

Original von NX-01
Räbiger handelt alles andere als professionell. Dem ist seine Seite wohl schon zu Kopf gestiegen. Fehlt nicht mehr viel und er kann sich mit dem Macher von Voyager-Center die Hand schütteln!
danke danke ;)

wer nichts mit satire und zynismus anfangen kann sollte einfach zukünftig meine reviews nicht lesen. (darum haben wir zur heiklen folge ja auch ein vierfach review verfasst damit für jede vorliebe etwas dabei ist) Ich drücke mich hart, sehr direkt und alternativ aus und treibe es gerne bis an die spitze. Dazu stehe ich. Ebenso dazu, dass ich gerne auf st-enterprise.de/stus.de surfe ;)

übergreifender sinn dieser harten kritik war auch, das fandom endlich mal wachzurütteln. derartige folgen müssen wir uns imo nicht gefallen lassen. Die Art und weise mag brachial gewesen sein, aber imo das was manche leute gebraucht haben um die scheuklappen wegzustecken. Für die anderen gabs die reviews von marcle, nadir und sebastian.

grüße,
daniel
--------------------------------------
Daniel Räbiger | Webmaster
http://www.treknews.de
Egoismus hat nichts mit Egoshooter zu tun!

Antworten