Das Gefühl, Stars zu begegnen kenne ich. Das Witzige daran ist die Tatsache, daß man selber reagiert als ob man sie schon länger kennt und erst mal einen Schritt inihre Richtung geht um sie wie alte Freunde zu begrüßen; kein Wunder, man siehst sie ja auch regelmäßig... 8)
Interessant wird es dann, wenn man doch noch rechtzeitig inne hält und sich sagt: "Moment mal, Du wolltest das nicht wirklich tun; der kennt Dich gar nicht...!!!". 8o
Wenn dann just in diesem Augenblick dieser Star Dich wahrnimmt, anguckt und Dein verdutztes Gesicht lächelnd zur Kenntnis nimmt, ist es nur noch aus! ;(
So geschehen mit mir und Catherine Deneuve in Paris vor ca. 17 Jahren; dieses Erlebnis als Teeny, das nenne ich peinlich.
Im Nachhinein kann ich wirklich nur drüber lachen. Aber diese erste Reaktion war faszinierend: hey, den kenne ich, den gehe ich mal begrüßen... Ich gehöre ja nicht zu denjenigen, die Jemanden anhimmeln; ist nicht mein Ding. Aber ich kann mir gut vorstellen, sollte ich auf eine Con zu gehen ähnlich wie damals zu reagieren. :]