ENT auf DVD

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Crystal Entity

12.05.2005, 11:30

Original von "Der EiHeilige"
Original von "ometiclan"
falls ich die anstehenden Klausuren demnächst alle schaffe werde ich mich wohl selbst mit Box 2 belohnen! :))
Wieso mit der 2. Box? Willst Du nicht lieber mit der ersten anfangen? ;)
Logisch wäre dies wohl.....aber ich habe nochmal mehr Bock darauf die zweite Season zu sehen. Da sind einfach mehr Episoden drauf, die ich richtig gut finde. (Carbon Creek, Stigma, Cease Fire, Regeneration, First Flight). Hab die erste auch noch besser in Erinnerung als die zweite. Und da ich momentan nicht die Knete habe mir direkt alles zu kaufen fange ich halt eben damit an. Meine letzte Prüfung ist ausserdem auch genau am 13.07.!!!!!!!!! Mal gucken. Priorität haben jedenfalls bei mir vorerst Box 4 und Box 2. :rolleyes:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

12.05.2005, 19:42

Leute, ein Wunder ist geschehen. Es gibt noch Personen, die an StarTrek.de arbeiten. Die Seite zu ENTaufDVD ist online. :D:D:D:D:D

http://www.enterpriseaufdvd.de

EDIT:
Oh man, die kennen ihre eigenen Boxen nicht richtig. :rolleyes:
Von enterpriseaufdvd.de

Bildformat: 4:3 PAL Full Frame
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
12.05.2005, 20:32

Original von "CaptainSJ"
Oh man, die kennen ihre eigenen Boxen nicht richtig. :rolleyes:
Nicht nur das. Dies ist auch die Härte:
Die Season-Box 3

Der Inhalt

Ein Klick auf den Episodentitel bringt dich direkt in den Episodenguide des jeweiligen Abenteuers.
Wenn man dann auf die Folge klickt (egal welche Staffel), landet man im Episoden-Guide von Startrek.de, der, wie wir alle wissen, nach der 1. Staffel faktisch nicht existent ist.

:D

Typisch Trekworld ...
Star Trek rulez!

no avatar
Stef´An

12.05.2005, 20:35

Es lebe "copy & paste"... :baby:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
LEX

13.05.2005, 11:21

Habe meine Box heute erhalten.

Insgesamt gebe ich eine 1- für die Box. Bild und Ton scheinen ja ziemlich gut zu sein (habe zwar erst ca. 1 Stunde geguckt aber das wird sich ja nicht ändern, denke ich mal). Die "großen" DVD-Trays wollte ich schon seit DS9 haben... hat etwas länger gedauert, aber nun sind sie da^^ Ich habe übrigens keine Probleme mit dem Tray: Die Discs gehen wie geschmiert rein und raus (ohne von alleine rauszufallen). Das Plastik Ding um den Tray kann ich aber nicht leiden - es stört einfach und erinnert an das nervige Ding der Futurama Boxen; da ist mir Pappe lieber....

So ich gucke jetzt den Rest von Broken Bow :D

EDIT: Äh! Die Box ist ja oben offen X( X( so staubfrei ist es bei mir nicht... die Box steht immerhin ganz oben im Regal und wird wohl nur alle paar wochen angefasst... bei Voy konnte ich das Problem nie nachvollziehen, die Box war ja nur an der Seite offen.... naja

no avatar
Buzz T.
13.05.2005, 11:35

Original von "LEX"
Die Box ist ja oben offen X( X( so staubfrei ist es bei mir nicht... die Box steht immerhin ganz oben im Regal und wird wohl nur alle paar wochen angefasst... bei Voy konnte ich das Problem nie nachvollziehen, die Box war ja nur an der Seite offen.... naja
Und Du kannst sie nicht einmal auf den Kopf stellen bzw. würde das nichts nützen, da die Box auch unten offen ist.

no avatar
CaptainSJ

13.05.2005, 13:34

Ich habe es jetzt hinbekommen, die DVDs, ohne das es kracht, aus den Trays zu bekommen. Muss dazu aber beide Hände nehmen. Mit eine Daumen auf den Knopf drücken und dann an den zwei oberen Seiten gleichzeitig die DVD herausnehmen. Zum reinlegen, lege ich die DVD einfach auf den Tray und drücke dann auf den Knopf.

Irgendwie finde ich das doof. Bei den letzten Trays ging das so einfach. :rolleyes:
Bild

no avatar
LEX

13.05.2005, 20:44

Original von "CaptainSJ"
Irgendwie finde ich das doof. Bei den letzten Trays ging das so einfach. :rolleyes:
Ja, das stimmt aber die waren imho nicht so schön^^

no avatar
CaptainSJ

13.05.2005, 23:33

Original von "LEX"
Ja, das stimmt aber die waren imho nicht so schön^^
Das schon, aber die Knöpfe in der Mitte, oder wie man die auch immer nennt, hätten ja die gleichen sein können.
Bild

no avatar
NX-01
14.05.2005, 13:08

Die Trays der ENT Box sind identisch mit denen der Indiana-Jones-Box.

Ich habe damit keine Probleme. Die DVDs lassen sich einfach entnehmen.
Star Trek rulez!

Antworten