In nächster Zeit keine DVD´s und neuen Videos
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
nur so funktioniert das in der marktwirtschaft: boykott!
wenn kein geld mehr verdient werden kann durch solche aktionen, werden die in zukunft ausbleiben
wenn kein geld mehr verdient werden kann durch solche aktionen, werden die in zukunft ausbleiben
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
siehst du, und das ist das problem. einerseits jammert ihr über die erbärmliche firmenpolitik von phe, andererseits konsumiert ihr alles, was euch vorgesetzt wird mit der begründung: "sonst haben wir es ja nicht in der sammlung zu stehen"
da ist für mich ein widerspruch. eine verbesserung der firmenpolitik kann primär nur durch eine änderung eures konsumverhaltens herbeigeführt werden.
da ist für mich ein widerspruch. eine verbesserung der firmenpolitik kann primär nur durch eine änderung eures konsumverhaltens herbeigeführt werden.
ja, nur wenn alle so denken, dann gibt es nicht einmal einen einbruch von 2-3%. dann geschieht gar nichts.
einer muss den anfang machen. und dann kommt noch einer und noch einer und noch einer. und eventuell ändert sich etwas.
einer muss den anfang machen. und dann kommt noch einer und noch einer und noch einer. und eventuell ändert sich etwas.
Also bleibt mal wieder die Frage Boykott, ja oder nein. Spätestens nach Veröffentlichung der 7. DS9 Box, muss PHE ja schließlich Stellung nehmen wie es dann weitergeht. Dann (Das glaube ich) wenn die antwort von PHE den Fans nicht gefällt, werden sie etwas unternehmen. Keine Frage, ich möchte auch alle Star Trek DVD Boxen haben die Rauskommen (sein wir doch mal Ehrlich, dass wollen ja wohl alle). Aber ich bin wirklich schon Drauf und Dran mir zu überlegen ob ich nicht warten soll, bis PHE alles Veröffentlicht hat.
X( X(
X( X(
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ...

warum sollen wir alles sofort kaufen, was phe uns vor setzt? ich hab das schonmal geschrieben, aber was bringt euch das, wenn ihr die boxen gleich am ersten tag der veröffentlichung in den händen haltet? habt ihr so viel zeit übrig, dass ihr die jeden monat durchgeschaut habt und dann unbedingt ne neue box haben müsst, um wieder was zu tun zu haben? und wenn ihr dann noch jammert, dass ihr die boxen für viel zu teures geld erstanden habt... naja, was soll ich da noch sagen?
wartet doch lieber auf ein komplettangebot was euch überzeugt. und wenn es ein jahr dauert, bis ihr die dvd´s habt. was macht das schon?
wartet doch lieber auf ein komplettangebot was euch überzeugt. und wenn es ein jahr dauert, bis ihr die dvd´s habt. was macht das schon?