Enterprise Quiz NEU !!!
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Re: Enterprise Quiz NEU !!!
Archer ist nicht an Bord, es ist eine Entscheidung zu treffen: Archer retten, Mission retten - T'Pol setzt sich in der Kommandostruktur durch. Tip: da die Rangordnung später geklärt ist muss es sich um eine frühe Folge handeln..
Yup, dass es in den ersten Folgen sein musste, hab ich mir schon gedacht und dass es der Pilot sein könnte hab ich mir auch gedacht.
Aber nun: Aufbruch ins Unbekannte
Aber nun: Aufbruch ins Unbekannte
Genau, hier im 2. Teil.
- NewNemo
Ich stell zwischendurch mal eine Frage - ist das Ok?
"V´tosch ka´tur" nennt T´Pol die "Abweichler" - in welcher Episode? Und wer ist gemeint?
"V´tosch ka´tur" nennt T´Pol die "Abweichler" - in welcher Episode? Und wer ist gemeint?
"Guten Flug, Jim!"
Episode 17 der 1. Staffel: "Die Verschmelzung"...NewNemo hat geschrieben:Ich stell zwischendurch mal eine Frage - ist das Ok?
V'tosh ka'tur bedeutet übersetzt „Vulkanier ohne Logik“. Die Mitglieder der Vahklas unter Captain Tavin machen aber klar, dass sie die Lehren Suraks keineswegs ablehnen, wie die Regierung allen weismachen will, sondern meinen, dass diese Lehren nur falsch interpretiert werden...

- NewNemo
Rihichtik Anthea (ja - bitte komm´mir nun nicht wegen Grammatik wegen des ersten Wortes)

"Guten Flug, Jim!"
Doch, ich kann nicht anders. Das ist meine "Natur"!NewNemo hat geschrieben:Rihichtik Anthea (ja - bitte komm´mir nun nicht wegen Grammatik wegen des ersten Wortes)![]()
![]()

Ich stelle ein neues Quiz ein:
Ein berühmter Test heißt genauso wie dieser Mitarbeiter des Produktionsteams von ST Enterprise ( von TNG, über 2 TNG Kinofilme bis zu Enterprise..., aber auch Akte X und Babylon 5...). Gesucht sind beide: der Test und der Mitarbeiter!
Ein berühmter Test heißt genauso wie dieser Mitarbeiter des Produktionsteams von ST Enterprise ( von TNG, über 2 TNG Kinofilme bis zu Enterprise..., aber auch Akte X und Babylon 5...). Gesucht sind beide: der Test und der Mitarbeiter!

Da sage ich einfach Du meinst den Grafiker und Designer Alan Kobayashi - und damit dem Kobayashi Maru Test..