TREKNews <-- such mal im NewsarchivOriginal von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!"Original von "Stef ´An"
und wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht an den Film bevor ich ernsthafte Meldungen zu ersten Scripts und/oder Cast lese.
Hallo Leute,
Ihr werft da mit Informationen um euch,mich würde Interressieren wo man sich derartig belesen kann!?
Ein Link zu diesem Tehma wäre nett!Vielen Dank im Vorraus! :cool2:
ansonsten steht das in jedem Interview mit Rick Berman

mehr als "Das Projekt ist in einer sehr frühen Phase der Entwicklung..." wirst du aber nicht erfahren^^

habe beide im Abo, muss aber zugeben, dass ich froh bin wenn ich zumindest 50% des Inhalts gelesen habe wenn die naechste ankommt... also würde ich die Hefte nicht wirklich weiterempfehlen, denn bei mir kommt das dem Geld aus dem Fenster werfen gleich. Und jaja ich weiss ich sollte kündigen^^
  habe beide im Abo, muss aber zugeben, dass ich froh bin wenn ich zumindest 50% des Inhalts gelesen habe wenn die naechste ankommt... also würde ich die Hefte nicht wirklich weiterempfehlen, denn bei mir kommt das dem Geld aus dem Fenster werfen gleich. Und jaja ich weiss ich sollte kündigen^^