ENT auf DVD

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Spielkind

10.04.2005, 22:26

:tubby: CD-WOW liefert neuerdings auch ´deutsche´ DVDs aus. Also net die engl. Versionen mit ´deutscher Tonspur´. Ob ST DVDs dabei sein werden, weis ich net. Ich hab das von nem CD-WOW Newsletter. Ich kaufe nach wie vor dort nur meine AudioCDs. Nach einer Reklamation bezüglich einer AudioCD muß ich aber sagen das CD-WOW sehr sehr kundenfreundlich und kulant ist. Imo für AudioCDs sehr empfehlenswert.

Für DVDs entwickelt sich allerdings Fröschl mehr und mehr zu meinem Stamm ´dealer´. Ich hab, aufgrund der wirklich guten Erfahrungen mit der TOS- und VOY- Veröffentlichung, die ENT- Boxen dort wieder als Abo vorbestellt...
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
NX-01
10.04.2005, 22:43

Original von "Spielkind"
Für DVDs entwickelt sich allerdings Fröschl mehr und mehr zu meinem Stamm ´dealer´. Ich hab, aufgrund der wirklich guten Erfahrungen mit der TOS- und VOY- Veröffentlichung, die ENT- Boxen dort wieder als Abo vorbestellt...
Dachte ich auch mal, aber im Vergleich zu Amazon finde ich Frösch i. d. R. doch zu teuer. Außerdem versenden die erst ab 25,- EUR Versandkostenfrei, so dass ich z. B. für die SE von "First Contact" bei Fröschl Versandkosten zahlen müßte, bei Amazon aber nicht.

Ich werde wohl nicht wieder bei Fröschl kaufen.
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

10.04.2005, 22:52

Ich habe jetzt bei Fröschl zwei WMV-HD-DVDs bestellt. Die waren bei denen am günstigsten.

Ach ja, hatte mir ausserdem noch ein PC-Spiel für 39,89€ bestellt, dass sowohl bei Amazon, MM und Saturn 43€ gekostet hat.

Pauschal kann man also nicht sagen, dass Fröschl teurer ist als Amazon.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Grobi [19555]

10.04.2005, 23:13

vielen dank für die infos. werd nochmal bis ende april warten und dann entscheiden ob ich bei fröschl oder bei wow bestell .... mal schaun.

no avatar
Buzz T.
11.04.2005, 00:25

Original von NX-01
Außerdem versenden die erst ab 25,- EUR Versandkostenfrei, so dass ich z. B. für die SE von "First Contact" bei Fröschl Versandkosten zahlen müßte, bei Amazon aber nicht.
Wie ich schonmal irgendwo anmerkte: Es gibt doch sicherlich immer eine zweite DVD oder ´ne CD, die man sich sowieso anschaffen würde. Diese wird dann einfach mal mitbestellt und dann passt´s wieder. ;)

no avatar
NX-01
11.04.2005, 16:44

Original von "Der EiHeilige"
Wie ich schonmal irgendwo anmerkte: Es gibt doch sicherlich immer eine zweite DVD oder ´ne CD, die man sich sowieso anschaffen würde. Diese wird dann einfach mal mitbestellt und dann passt´s wieder. ;)
Also meist ist das bei mir nicht der Fall. Wie auch jetzt bei der SE von Star Trek 8 ... ich habe z. Zt. kein Interesse an einer weiteren DVD um den Mindestbestellwert für die Versandkostenfreiheit zu erreichen.

@Captain

Natürlich kann man das nicht pauschal sagen, aber ich habe mich bisher ausschl. für DVDs bei Fröschl interessiert und da war Amazon meist günstiger.
Zumal bei mir dann wieder der Punkt mit den Versandkosten zum tragen kommt. Was nützt mir ein 2,- EUR günstigerer DVD-Preis, wenn dann wieder 3,- EUR Versand drauf gehen.
Star Trek rulez!

no avatar
Spielkind

11.04.2005, 23:36

@Michael Schröder
Hmm, die Tatsache, das ich die letzten ST Boxen bei Fröschl gekauft hab, bedeutet ja net das ich woanderst nix mehr kaufe. Man wär ja dumm die Schnäppchen z.B. bei Amazon für 7- 10€ net mehr durchzustöbern. Hab ich Januar die MIB und Tomb Raider Box für billiges Geld bekommen. Persönlich empfinde ich die ST Abos bei Fröschl als sehr angenehm, da ich mich um nix mehr kümmern muß und die Box pünktlich ins Haus kommt und der Abopreis i.d.R. günstiger als bei Amazon ist. Richtig sparen kann man aber zugegebenermaßen bei CD WOW. Aber jeder so wie er will :)
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
TNG

12.04.2005, 21:04

"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Andrea Schuhmacher

22.04.2005, 01:41

Original von "Kosh"
Bin ich auch, ob das metallische Outfit im Original ebenso wirkt. ;)
*unterschreib* auf den Fotos kommt es ja sehr gut:), schaun mer mal!

no avatar
NX-01
22.04.2005, 19:02

Original von Andrea Schuhmacher
*unterschreib* auf den Fotos kommt es ja sehr gut:), schaun mer mal!
Das sind keine Fotos, sondern Promotion-Bilder aus dem Computer.
Star Trek rulez!

Antworten