heute in den fröschl-news auch direkt mit den ENT-bildern.
hat jemand sonst noch ein günstigeres angebot ???
ansonsten werd ich da wohl das abo bestellen ... mal wieder.
ENT auf DVD
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
.net ist doch schon in deutsch ...Original von "Phoebe J."
Nur das übliche, ich denke cd-wow wird wieder mit dem ´üblichen´ Preis von 75 Euro aufwarten.
Desweiteren denke ich dass man wieder sparen kann (vorausgesetzt man hat eine Kreditkarte) indem man über über cd-wow.us bestellt.
Soll übrigens demnächste eine eigene deutsche Seite von denen geben.
Star Trek rulez!
- Grobi [19555]
- Roland Hülsmann
- Christian Bauer
- Roland Hülsmann
WOW !!! ich muss sagen das ich dochs chwer beeindruckt bin.
wie schaut es mit deren zuverlässigkeit aus ? gab es soweit schon probleme ?
ich habe bis jetzt nicht so darauf geachtet als ich in der letzten zeit das forum gelesen habe. denn bis jetzt habe ich mir die seite noch nicht genauer angeschaut - bis heute.
soweit ich mitbekommen habe sind dann in booklets in den boxen aber auf englisch oder ? ( was ja eigentlich egal ist )
wann kann man damit rechnen das auf der page dann auch die DVD`s von ENT zu finden sind ? auch zum erscheinungstermin oder später ?
ich habe bis jetzt nicht so darauf geachtet als ich in der letzten zeit das forum gelesen habe. denn bis jetzt habe ich mir die seite noch nicht genauer angeschaut - bis heute.
soweit ich mitbekommen habe sind dann in booklets in den boxen aber auf englisch oder ? ( was ja eigentlich egal ist )
wann kann man damit rechnen das auf der page dann auch die DVD`s von ENT zu finden sind ? auch zum erscheinungstermin oder später ?
Ich hatte bis jetzt keine Probleme ... habe bis jetzt drei TOS-, zwei VOY-Boxen und ne Audio-CD dort bestellt. Alles Problemlos geklappt.Original von "Grobi"
WOW !!! ich muss sagen das ich dochs chwer beeindruckt bin.
Die Lieferung kann allerdings schon mal bis zu 10 Tage dauern, da alles aus Hongkong kommt. Für ungeduldige ist das sicher nichts.
Die Star Trek-DVDs sind immer die UK-Versionen.
Die aktuelle VOY-Box war meist ca. 2 Wochen vor dem VÖ bei CD-Wow zu bestellen. Das wird wohl bei ENT genauso sein.
Allerdings ist zu berücksichtigen, dass hier die UK-VÖs gelten und diese teilweise von den deutschen abweichen. So erscheint die 7. VOY-Box in England 4 Wochen später als bei uns.
Bei der ersten ENT-Box ist es z. Zt. noch nicht sicher, ob sie zum geplanten VÖ am 02.05. auch wirklich raus kommt.
Star Trek rulez!