Enterprise, Star Treks Ende !?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Phoebe J.

29.04.2005, 09:26

Oh ich denke die eine oder andere Verschwörungstheorie ergibt durchaus einen Sinn oder kann einen wahren Kern enthalten. Was dann aussenrum alles nachgesponnen wird das kann man am Beispiel Bielefeld gut sehen. ;)

Allerding bei der Mondlandung hat mich die Seite pro überzeugt. Es hat die Mondlandung gegeben. Wie sonst kommt der ganze Weltraumschrott wie der Mondbuggy und solche Sachen da hin. Nebenbei empfangen sehr viele Sternenwarten und Astronomische Institute immer noch die Telemetriedaten der damals auf dem Mond aufgestellten Sensoren. Woher sonst weiß wieviel sich der Mond pro Jahr von der Erde fortbewegt usw.
Ich glaube kaum dass die Wissenschaflter sich diese Daten nur einbilden und die NASA sie seit über 30 Jahren mit fingierten Daten füttert ohne dass sie es merken.

Nebenbei wäre der Aufwand sowas nachzustellen einfach nicht nachzuvollziehen. Und wenn dieser Aufwand schon betrieben würde, dann sicher nciht so laien- und stümperhaft das alles gleich in Frage gestellt werden kann. Und die Zweifler sagen einfach nur anhand der Fotos stur dass es nich sein kann weil die Fahne flattert, weil der Schatten falsch fällt, weil dieser Schatten zu klar oder unklar ist....nicht wirklich sehr überzeugende Behauptungen. Aber sie können ja mal rauffliegen und uns echte Fotos bringen. :rolleyes:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Roland Hülsmann
29.04.2005, 10:42

Wenn wir schon das Thema Verschwörungstheorien behandeln:

Wie wäre es mit einer passenden Verschwörungstheorie zum Ende von ENT?
Oder besser umgekehrt: eine Verschgwörungstheorie, die deutlich macht, daß der Fortgang von ENT längst beschlossene Sache ist, aber aus lizenrechtlichen Gründen nicht vor Ausstrahlung der letzten Folge bei UPN bekanntgegeben werden darf, aber in Wirklichkeit die Drehtarbeiten der 5. Staffel in Kanada unter der Leitung von Eugene Roddenberry und Many Coto begonnen haben und deshalb Trip und vulkanische Gefährtin nicht auf der Abschlußfete waren und daher ...
Da müßte doch wass herrlich Abstruses draus zu basteln sein! :D

Gruß
Roland
(der es kaum erwarten kann, am Wochenende hoffentlich "In A Mirror, Darkly - Part II" anzuschauen, um zu sehen wie Archer mit Classic-Phaser schießt und der Getroffene grün aufleuchtet, bevor er verschwindet und wie T´Pol im Uhura-Kostüm aussieht ...)

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

29.04.2005, 14:57

Original von "Stef ´An"
Über das Thema Mondlandung kann man wohl streiten, aber beide Seiten argumentieren genauso überzeugt und nicht wirklich schlecht, so daß ich mir schon vorstellen könnte, die Menschheit ist vergackeiert worden. Letztendlich war keiner von uns dabei und kann es mit letzter Sicherheit sagen ("Unternehmen Capricorn" läßt grüßen)...
Du musst aber doch zugeben, dass die Argumentationen von Prof. Harald Lesch glaubhafter sind, als die von Spiegel TV. Vor allem die Sache mit dem "Man sieht ja gar keine Sterne auf den Fotos". Das ist doch total bekloppt!
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Stef´An

29.04.2005, 15:35

Ich habe SpiegelTV nicht gesehen, aber eine andere Doku aus den Staaten oder UK, weiß ich nicht mehr, und ich fand sie sehr überzeugend; zumindest gehöre ich zu den Zweiflern und lege nicht mehr alles auf die Goldwaage...

Es ist wie mit dem Kennedy-Attentat und Area51, ich bin mir nicht sicher was ich glauben soll und schließe nichts aus...
Auch keine gefakte Mondlandung!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
CaptainSJ

29.04.2005, 16:22

Hast du dir denn den Link zu der "Alpha Centauri"-Folge, den ich oben gepostet habe, schon angeschaut?
Bild

no avatar
Stef´An

29.04.2005, 16:30

Nee! Krieg´ keine Verbindung hergestellt...

Bild

no avatar
CaptainSJ

29.04.2005, 17:06

Hast du denn auch den Real Player oder den Real Alternativ Player installiert?

Mit dem Real Alternativ Player (Media Player Classic mit RealMedia Support) bekomme ich die Verbindung hin.
Bild

no avatar
Stef´An

29.04.2005, 17:13

Die Alternative kenne ich gar nicht ?(

Bild

no avatar
CaptainSJ

29.04.2005, 17:53