http://www.ufp-terminal.de/ufp/main.jsp?page=n107
Legal wäre das nur über Sat1. Der Endverbraucher, sprich TV-Zuschauer, hat keine Rechte, die TV-Ausstrahlungen irgendwo zum Download anzubieten.Original von "no_iIIusion"
Ansonsten wurde hier irgendwo in irgendeinem Zusammenhang ein Link eingestellt, wo man legal bereits im Fernsehen gezeigte Folgen herunterladen kann.
Das ist aber doch gerade das, worum es in dem Dreiteiler ging. ?( Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung.Original von "ometiklan"
Eigentlich dachte ich auch immer, dass Vulkanier ihre Emotionen unterdrücken würden.........dass scheint besonders der böse V´las anscheinend nicht gut drauf zu haben. Naja.
Ja.....es ging darum, dass das Oberkommando immer mehr von Suraks Weg abweicht......aber nicht direkt darum, nun Emotionen in dem Ausmaß zu zeigen. Naja....vielleicht war´s auch einfach nur ungwohnt die Vulkanier so dermaßen als Bösewichter dargestellt zu sehen.Original von "CaptainSJ"Das ist aber doch gerade das, worum es in dem Dreiteiler ging. ?( Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung.Original von "ometiklan"
Eigentlich dachte ich auch immer, dass Vulkanier ihre Emotionen unterdrücken würden.........dass scheint besonders der böse V´las anscheinend nicht gut drauf zu haben. Naja.
Ich würde das auch so betrachte. Das hängt natürlich davon ab, wie man "Meilenstein" definiert, was einem persönlich wichtig ist. Die Geschmäcker sind nun mal - Gott sei´s gedankt - verschieden.Original von "ometiklan" Um nochmal auf die Klasse der Episode zurückzukommen.......bei TrekNews wird sie als Star Trek Meilenstein bezeichnet........seht ihr das auch so?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste