Paramount - Was soll der Quatsch ???
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Sollen die doch diese Nonnen am Dienstag um 20:15 absetzen und dafür Enterprise (ja, ich traue mich, es klein zu schreiben
) senden.
Damit könnte ich mich sehr sehr gut anfreunden.
Und zum Thema "Quoten der ARD zur Prime Time":
Schau mal nach, wie viel Zuschauer so Sendungen wir der "Musikanten-Stadl" (
och: ) haben, dann wirst du dich aber wundern.

Damit könnte ich mich sehr sehr gut anfreunden.
Und zum Thema "Quoten der ARD zur Prime Time":
Schau mal nach, wie viel Zuschauer so Sendungen wir der "Musikanten-Stadl" (

THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
- André Förster
- Balistoman
hmm das Problem aleine ist aber, das sich Sender wie ARD mit dem 2. und allen 3. Sendern sowie einzelennen Privaten zusamenschließen müßte um die gebüren zu bezahlen. da das ausgeschlossen ist, müßen wir uns wohl weiterhin von SAT1 mit werbung qäualen lassen.
und in Sachen Sync, Habt ihr schonml dran gedacht das Paramount vieleicht keine lust hat den "DEUTSCHEN" die Serie zum vertohnen zu überlassen?
denk mal drüber nach *fg*
ps.: Kirch ist zwar Insovens, Trozdem ist die Sat1&Pro7 Media-AG noch lange nciht Pleite (auch unsere Bundesregierung hat noch Geld für die Neuesten Dienstwagen bei 4,5 Milionen Arbeitslosen und stätig Wachsenden Schuldenbergen) Die deviese Heißt, Wen du Schulden hast, mach mehr davon, denn Solange man Welche macht brauch man sie nicht zurück Zahlen!
und in Sachen Sync, Habt ihr schonml dran gedacht das Paramount vieleicht keine lust hat den "DEUTSCHEN" die Serie zum vertohnen zu überlassen?

ps.: Kirch ist zwar Insovens, Trozdem ist die Sat1&Pro7 Media-AG noch lange nciht Pleite (auch unsere Bundesregierung hat noch Geld für die Neuesten Dienstwagen bei 4,5 Milionen Arbeitslosen und stätig Wachsenden Schuldenbergen) Die deviese Heißt, Wen du Schulden hast, mach mehr davon, denn Solange man Welche macht brauch man sie nicht zurück Zahlen!
Ein Konzern wie Paramount wird sich durch politische Querelen sicherlich keine Einkünfte vorenthalten.Original von Balistoman
[...] und in Sachen Sync, Habt ihr schonml dran gedacht das Paramount vieleicht keine lust hat den "DEUTSCHEN" die Serie zum vertohnen zu überlassen?denk mal drüber nach *fg*
Amis werden vielleicht nicht grade in Deutschland z. Zt. investieren wollen, aber in diesem Fall würden sie hier Geld verdienen!
Star Trek rulez!