OK die Antwort: Die Klingonen sollten schon bei TOS so aussehen. Nur ging es damals nicht wegen des geringen Budgets und auch maskentechnisch gesehen war es noch ziemlich schwierig, die Stirn so zu gestalten. Also hat man es gelassen.
Jetzt bei ENT die Klingonen wieder nur als dunkel geschminkte Fieslinge auftreten zu lassen, nur das es in den Zeitrahmen passt, fänd ich persönlich auch nicht so toll.
Gruss @ all
Klingonen ???
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Das habe ich aber auch schon in der ersten Antwort geschrieben!Original von Jürgen Wittmann
OK die Antwort: Die Klingonen sollten schon bei TOS so aussehen. Nur ging es damals nicht wegen des geringen Budgets und auch maskentechnisch gesehen war es noch ziemlich schwierig, die Stirn so zu gestalten. Also hat man es gelassen.
Jetzt bei ENT die Klingonen wieder nur als dunkel geschminkte Fieslinge auftreten zu lassen, nur das es in den Zeitrahmen passt, fänd ich persönlich auch nicht so toll.
Gruss @ all
@Jonathan
Es ist n Haufen Mühe sich durch diverse Postings zu wühlen ... aber du bis doch schon seit nem 1/4 Jahr registriert ... was hast du denn die ganze Zeit gemacht?
Star Trek rulez!
- Hakan Akalay
Ich muss mich hier nochmal einklinken:Original von NX-01
Das habe ich aber auch schon in der ersten Antwort geschrieben!
@Jonathan
Es ist n Haufen Mühe sich durch diverse Postings zu wühlen ... aber du bis doch schon seit nem 1/4 Jahr registriert ... was hast du denn die ganze Zeit gemacht?
1. es ist eine fangemeinde; d. h. so eine art verein in dem man andere unterstützen und nicht schräg anmachen sollte! ich schreibe extra sollte, weil es im st-forum durchaus nicht gang u. gebe ist, andere höflich zu behandeln und denen zu helfen (siehe antworten auf meine fragen u. posts von gewissen leuten.).
2. als neuling kann man nicht alles wissen und stellt deshalb auch manchmal fragen, die schon x-mal gestellt wurden (siehe meine frage nach den toiletten und die anschl. beleidigungen eines gewissen herrn. aber wir wollen ja keine alten suppen wieder aufkochen, oder???)
3. manche leute tun eben noch andere dinge außer im st-forum rumhängen; nicht war michael?
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!
Aber grade von Neulingen kann man erwarten, sie lesen sich erstmal durch das "Material" ... ist jedenfalls meine Meinung.Original von baysal cosgun
[...] Aber wenn ich lust auf ein Forum über Star Trek hätte und würde diesen Thread lesen, würde ich mich sicherlich für einen anderen entscheiden.
Ihr habt alle recht mit euren Standpunkten. Peace 4 all
Star Trek rulez!
- Michael Fuhrer
Also wenn ich mich in einem Forum neu anmelde, lese ich mich garantiert nicht durch ein komplettes Forum. Aber ich benutze vorher die Suchfunktion, die ja zu 99% überall angeboten wird.Original von NX-01Aber grade von Neulingen kann man erwarten, sie lesen sich erstmal durch das "Material" ... ist jedenfalls meine Meinung.Original von baysal cosgun
[...] Aber wenn ich lust auf ein Forum über Star Trek hätte und würde diesen Thread lesen, würde ich mich sicherlich für einen anderen entscheiden.
Ihr habt alle recht mit euren Standpunkten. Peace 4 all
... was unterm Strich aufs gleiche raus kommt!Original von Michael Fuhrer
Also wenn ich mich in einem Forum neu anmelde, lese ich mich garantiert nicht durch ein komplettes Forum. Aber ich benutze vorher die Suchfunktion, die ja zu 99% überall angeboten wird.
Aber da ich mit meiner Meinung wohl allein stehe laß ich es und beantworte in Zukunft einfach nichts mehr doppelt. Sind ja genug andere da die dazu Zeit und Lust haben!
Star Trek rulez!
- André Förster
Niemand verlang hier von jemanden das er zum 5,10 oder auch 20 mal das gleiche Antwortet auf die gleiche frage.
Den mann MUß hier nicht schreiben, sondern man kann wenn man was zu sagen hat.
Ich selber hatte das glück das nur sehr wennige beiträge drin waren, als ich das erste mal ins Forum ging.
Und bin auch eine zeit regelmäßig drin gewessen um alles neues lesen zu können. Zum glück war da auch noch nicht so viel los. An eine guten tag waren es vielleicht 15 beiträge. Das meiste ging über die Countdows.
Nun ist es bei mir auch anders seit Februar bin ich nur alle 3 Wochen hier gewsesen. Und da mache ich mir auch nicht mehr die mühe alles zu lesen was neu ist.
Aber ich weiß wenn ich hier was Frage zum x-ten mal frage, werde ich eine antwort bekommen oder halt ein verweiß auf den passenden Thread
Und so soll es sein.
Den mann MUß hier nicht schreiben, sondern man kann wenn man was zu sagen hat.
Ich selber hatte das glück das nur sehr wennige beiträge drin waren, als ich das erste mal ins Forum ging.
Und bin auch eine zeit regelmäßig drin gewessen um alles neues lesen zu können. Zum glück war da auch noch nicht so viel los. An eine guten tag waren es vielleicht 15 beiträge. Das meiste ging über die Countdows.
Nun ist es bei mir auch anders seit Februar bin ich nur alle 3 Wochen hier gewsesen. Und da mache ich mir auch nicht mehr die mühe alles zu lesen was neu ist.
Aber ich weiß wenn ich hier was Frage zum x-ten mal frage, werde ich eine antwort bekommen oder halt ein verweiß auf den passenden Thread
Und so soll es sein.
Gruß Marc
Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.
Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.