*lach*
Na aber den Krieg mit den Romulanern könnt ich mir als spannendes Thema ab der 5. Staffel vorstellen!
St Ent
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Wobei man auch hier die bislang gültigen Fakten etwas verdrehen müßte, denn lt. ST Timeline haben sich die Menschen und Romulaner im Krieg nie gesehen ... für eine spannende Story müßte man das sicherlich ändern!
Ich hätte damit jedoch kein Problem!
Auf jeden Fall hat ENT genug Potential und ich hoffe einfach, es wird auch genutzt!
Ich hätte damit jedoch kein Problem!

Auf jeden Fall hat ENT genug Potential und ich hoffe einfach, es wird auch genutzt!
Star Trek rulez!
- Alexander Reisinger
Das is es! *g*Original von Michael Gehrt
Naja folgt die Gründung halt im Kinofilm.....
also bis zur 7.Staffel baut sich ein MegaHype um ENTERPRISE auf...und die letzten Staffeln werden megageil und das Franchise wächst wieder....und danach ist ein Kinofilm rund um die Gründung der Föderation kaum zu erwarten.......[...vielleicht mit einer Nebenhandlung des grossen Finales des TCW, mit TNG/DS9/VOY etc...Charakteren:))

und somit gehen in 7 oder 8 Jahren die Handlungen rund um die ersten Schritte im weiten Weltraum und der jungen Föderation dem Ende zu....
....und die SERIE VI startet dann....[mit ein bisschen Spielraum zwischen serie V +VI]
und der Inhalt dieser Serie: ??? vielleicht mit Enterprise NX-05? *g*
ne danach wenden wir uns wieder mehr dem 24.Jahrhundert zu :] ...es gibt noch viele Möglichkeiten...
allerdings wäre die Kinofilm Lücke zwischen ST-X und ST-XI satte 6/7 Jahre.... :O

vielleicht startet Serie VI in der 5., 6. ENT Staffel (obwohl ich das stark bezweifle)

Ich gebs zu, insgemein wünsch ich mir noch ein abschliessendes richtig gutes TNG Finale in STARTREK XI [vor dem ENT-Kinofilm]

JaJa ich hab Wünsche *g*
man sieht sich...
in der Zukunft
Original von NX-01
Also die Werbeeinblendungen bei laufender Folge und das reinlabern in den Schluß ist echt ne Frechheit!
Auch ich hätte wieder gerne irgendwo reingeschlagen - am liebsten in das Gesicht von dem Menschen, der dafür verantwortlich ist, dass dieser dämliche Werbebalken erschien und wieder in den Schluss gequatscht wurde! X(