Allein, dass du das Wort Enterprise in die deutsche Rechtschreibung einordnest, finde ich sehr amüsant !
Is doch s.cheiß egal, ob das ENTERPRISE oder Enterprise heißt
ENTERPRISE bleibt ENTERPRISE
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
- Christian Seel
- Roland Hülsmann
Wieso sollten sie auch den Titel verändern? Schließlich ist er in den deutschen Videos doch schon lange festgelegt.
Roland (wird ENTERPRISE im Fernsehen mit Werbung nicht gucken, da er jede Folge dann schon einmal in amerikanisch (Internet) und einmal in deutsch (Videothek) gesehen hat und sie das nächste Mal guckt, nachdem er die DVD-BOX gekauft hat)
Roland (wird ENTERPRISE im Fernsehen mit Werbung nicht gucken, da er jede Folge dann schon einmal in amerikanisch (Internet) und einmal in deutsch (Videothek) gesehen hat und sie das nächste Mal guckt, nachdem er die DVD-BOX gekauft hat)
- Hakan Akalay
Ist doch egal ob ENTERPRISE oder Enterprise;
fakt ist eins: manchmal ist der Enter-prize einfach zu hoch!
ich hoffe, dass war nicht zu hoch
fakt ist eins: manchmal ist der Enter-prize einfach zu hoch!
ich hoffe, dass war nicht zu hoch

scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!
- Olivier Zeidler
Star Trek - Enterprise
In der rtv-Beilage der SZ ist jetzt auch Star Trek - Enterprise angegeben! Na ist eh egal,
habe am Samstag eh keine Zeit zum Schauen, aber hoffe trotzdem das "Enterprise" ein Erfolg wird, und ab der 2.Staffel wirds ja interessant, da es die neuesten Episoden noch nicht auf deutsch gibt und sie wahrscheinlich zum erstenmal im TV laufen, so ab September, wenn "Premiere" nicht schneller ist!
habe am Samstag eh keine Zeit zum Schauen, aber hoffe trotzdem das "Enterprise" ein Erfolg wird, und ab der 2.Staffel wirds ja interessant, da es die neuesten Episoden noch nicht auf deutsch gibt und sie wahrscheinlich zum erstenmal im TV laufen, so ab September, wenn "Premiere" nicht schneller ist!
Habe mir grade "Shockwave Part I" im Original angeschaut und bin froh das die Folgen endlich im TV erscheinen ... ich habe nämlich nur die Hälfte verstanden. Der Handlungsstrang ist mir zwar klar, aber wenn man von den Konversationen nur die Hälfte versteht macht es keinen Spaß.
Dann doch lieber die Syncro-Fassung!
Dann doch lieber die Syncro-Fassung!
Star Trek rulez!