da geb ich dir vollkommen recht. ich fanf VOY in den ersten 3 staffeln auch nicht so der hit. selbst DS9 war in den ersten 3 staffeln für die normalen zuschauer recht langweilig. ich sag extra normalen, denn folgen bei denen es sich nur emotional um einige charakter dreht, nenne ich einfach "trekki-folgen". ich find sie klasse, weil man mehr über die leute erfährt .... das breite publikum findet sie langweilig wenn mehrere hintereinander kommen ..... und so war es bei den letzten 2 serien auch ... mal sehen was kommt.Original von "Skraeling"
Mal ehrlich: egal wie die Quoten sind, sie können nicht so schlecht sein, dass man uns eine Staffel vorenthalten würde.
Es ist immer noch ein Baby der Trek-Familie, wo genügend Leute an der Entwicklung interessiert sind.
Außerdem wurden bis jetzt alle Serien von Staffel zu Staffel besser.
und zum sendeplatz. nunja, da kann man sich glaub ich nie wirklich einig werden. der eine unternimmt was am WE am abend ... also is abends kacke. ich hab zb. samstags abends training von 18- 20uhr .... also sendeplatz mist ... da ich erst gegen halb 9 heim komme ... total verschwitzt.
ich find sonntag nachmittag voll stark. andere wieder nicht, da sicher einige am nachmittag mit der familie was unternehmen wollen oder bei schwiegereltern sind ... ach was weiss ich ..... eine lösung die alle passt, gibts sowieso nicht.
leider ...