Gehen wir mal davon aus das TOS und VOY in 2004 vollständig veröffentlicht werden. Wenn sie von ENT 7 Staffeln machen dann würden diese bis 2007 laufen. Die könnten doch dann halbjährlich ab 2005 ENT auf DVD veröffentlichen.
Season 1+2: 2005
Season3+4: 2006
Season 5+6: 2007
Season 7: 2008
Oder so ähnlich. Ich fände das gut so.
ENT AUF DVD
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
- Crystal Entity
Rechnerisch durchaus machbar, ich glaube das könnte ich auch tragen. interessiert bin ich sowieso.
Ich habe sowieso die Befürchtung, die Einschaltquoten waren bei der ersten Staffel so niedrig weil vorab die VHS veröffentlicht wurden (selten dämlich). Ich zumindest war vor der VÖ schon voll im Bilde, und ich war bestimmt nicht der Einzige.
Ich habe sowieso die Befürchtung, die Einschaltquoten waren bei der ersten Staffel so niedrig weil vorab die VHS veröffentlicht wurden (selten dämlich). Ich zumindest war vor der VÖ schon voll im Bilde, und ich war bestimmt nicht der Einzige.
Ich halte diese Lösung für wirtschaftlich nicht tragbar. Ich gehe mal davon aus, dass alle Boxen (nicht der Inhalt) zur selben Zeit produziert werden, um a) die Herstellungskosten gering zu halten, und um b) keine Designunterschiede zu haben. Die Lagerhaltungskosten der leeren Boxen müssten dann auf den Verkaufspreis aufgeschlagen werden. Und das möchte doch keiner von uns.
Auch die Anzahl der Staffeln kann niemand vorhersagen. (Wobei 7 die wahrscheinlichste Zahl ist).
Auch die Anzahl der Staffeln kann niemand vorhersagen. (Wobei 7 die wahrscheinlichste Zahl ist).
Ist mir auch schon klar, dass Wünsche nicht immer realisierbar sind. Ich persönlich rechne sogar nur mit 5 Staffeln, aben aus kostengründen und aufgrund einer möglichen ST-Ermüdung der breiten Öffentlichkeit. Sollten es doch mehr werden, wäre ich der letzte der sich beschwert. Genauso mit den VÖ der DVD´s, sinnvoll ist definitiv nach der letzten Ausstrahlung, dazu mit ordentllich Extras; wenn´s früher kommt, so what 8) !
- Crystal Entity
Ich denke es hängt viel davon ab, wie gut Season 3 ankommt. Schlägt diese voll ein, dann denke ich schon dass es wieder sieben werden. Kommt Season 3 nicht besser an als die dritte, dann glaube ich eher nicht dass es sieben werden. Hoffe es aber auch. Werde mir in 2004 erst mal nach und nach TNG und VOY holen. Wollte VOY erst nicht kaufen, aber ich muss auch diese haben habe ich nun festgestellt. Besonders ab Season 4 gibt es doch einige sehr gute Episoden. Alleine wegen dem Doktor muss man VOY haben.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
Doc hin oder her, als Trekker, ST-Liebhaber und Sammler gehören für mich alle Shows mit allen Staffeln (und natürlich auch die Filme) in mein Regal.
Natürlich setze ich mir Prioritäten in der Anschaffung, wie alle auch aus welchen Gründen auch immer, und da wird auch (oder vor allem) ENT keine Aunahme machen. Es ist mir auch ziemlich egal, wann ENT auf DVD veröffentlicht wird, Hauptsache es kommt in einer vernünftigen Aufmachung und einheitlich und möglichst bald...
Natürlich setze ich mir Prioritäten in der Anschaffung, wie alle auch aus welchen Gründen auch immer, und da wird auch (oder vor allem) ENT keine Aunahme machen. Es ist mir auch ziemlich egal, wann ENT auf DVD veröffentlicht wird, Hauptsache es kommt in einer vernünftigen Aufmachung und einheitlich und möglichst bald...

Also das hier läßt doch wieder sehr viel Raum für Spekulationen, oder? 
Sowohl für den Termin, als auch für den Preis. Bemerkenswert ist ja auch bei beidem die Angabe "ca."!

Sowohl für den Termin, als auch für den Preis. Bemerkenswert ist ja auch bei beidem die Angabe "ca."!

Star Trek rulez!