Wenn Enterprisse wirklich auf Sat1 kommen wird was wird aus der Sinchronisation von Enterprise???
Ich hoffe das wird weiter PHE machen. Kirch media hat ja das mit TNG ja völlig vergeigt X(
Hat da jemand zufällig Infos??
Live long and prosper
Synchronisation Enterprise
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Da Staffel 1 bereits komplett in deutsch synchronisiert wurde, glaube ich kaum, daß sich Sat1 oder Kirch den Aufwand machen oder die Investitionen für eine neue Synchronisation einplanen, auch wenn es diesbezüglich diverse Gerüchte gibt. Aber selbst Sat1 wird das Geld nicht sinnlos verpulvern, wenn Paramount die Serie bereits synchronisiert hat. Also ich denke und hoffe, daß es bei der Synchro von Paramount bleibt.
- VanToby
Oh je, ich habe äußerst ungünstig formuliert:
Kirch wird die SynchronFASSUNG von PHE übernehmen. Paramount wird also weiterhin selbst synchronisieren und Kirch/Sat.1 MUSS diese Synchronfassung verwenden.
Es gibt also keinen Grund zur Aufregung
.
Gruß,
Tobias
Kirch wird die SynchronFASSUNG von PHE übernehmen. Paramount wird also weiterhin selbst synchronisieren und Kirch/Sat.1 MUSS diese Synchronfassung verwenden.
Es gibt also keinen Grund zur Aufregung

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Gute Frage, würde mich ja mal interessieren. Aber hoffentlich ist die Person als Sprecher nicht so hölzern wie die Fans, die für die Langfassung von "The Motion Picture" ran durfen, denn das war eher schaurig als schön.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!
- Martin Schowanek
Es gab genau eine Figur in STTMP, die von einem Fan gesprochen wurde: eine winzige Nebenrolle (Ensign). Alles andere waren Profis.Original von Jan Olbrich
Gute Frage, würde mich ja mal interessieren. Aber hoffentlich ist die Person als Sprecher nicht so hölzern wie die Fans, die für die Langfassung von "The Motion Picture" ran durfen, denn das war eher schaurig als schön.