Ehem, ich bin dann wohl einer von denen, die nicht so apicht darauf sind alles zu haben was es gibt, ob nun canon oder nicht. Ein kleines Beispiel: Ich kannte jemanden der hatte eine NCC-1701 als Wecker, das ist etwas das ich nicht brauche und nicht will.Original von "spezies-8472"
Ich sehe mich auch durchaus als Fan - auch gerade WEIL ich versuche, jeder Info, jedem Film, jedem Buch habhaft zu werden - was sind Fans sonst, wenn nicht diejenigen, die eben möglichst alles zu sammeln versuchen, was es von "IHRER" Serie gibt?
Bewertung - Season 4
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik
- Mario Aigelsreiter
*heul* X(Original von "Androide"den sendeplatz von montag bis freitag um 16:10 uhr übernimmt "JAG - im auftrag der ehre".Original von Mario Aigelsreiter
Kommt statt TNG weiterhin ST auf K1 oder wird uns irgendein Müll vor die Nase gesetzt??
Das darf doch nicht wahr sein!! Ich habe nichts gegen JAG aber das ist ja wohl schon zu abgedroschen (und von den Amis hab ich sowieso schon die Schnauze voll, da seh ich mir nicht noch eine Serie über das US Militär an)
Ich kann nur hoffen das es weiterhin ST von Mo bis Fr gibt, der Sender ist mir da egal!
Ab wann gilt die Änderung eigentlich??
Die Anomalie wächst...
ach ja, das habe ich noch vergessen zu schreiben.Original von Mario Aigelsreiter
Ab wann gilt die Änderung eigentlich??
bis freitag, 1.9. kommt TNG noch an den werktagen. am samstag, 2.9. kommt es bereits zum ersten mal auf dem neuen platz um 14:30 uhr.
JAG übernimmt dann also am montag, 4.9. den jetzigen TNG sendeplatz.
- Mario Aigelsreiter
- Mario Aigelsreiter
- Mario Aigelsreiter
- spezies-8472
Ups? Nee, also solchen Kram sammle ich nun auch nicht - ich hatte das eigentlich nur auf (deutsche) Bücher und DVD´s bezogen - und wie gesagt - TOS habe ich dabei noch nicht mal...Original von "genius_q"
Ich kannte jemanden der hatte eine NCC-1701 als Wecker, das ist etwas das ich nicht brauche und nicht will.
Also irgendwelche sonstigen Merchandising-Artikel sammle ich auch nicht, auch nicht jede Fan-Fiction und nicht jeden Kalender usw. - Dann bin ich wohl doch kein "alles sammelnder", sondern auch ein "kritischer" Fan

SAT 1, Kabel 1 - grrrrrrrrrr - gut das es DVD´s gibt, auch wenn sie damals abartig teuer waren und die Neuen es auch noch sind - apropos - ich habe die 4. Staffel ENT auf DVD doppelt - nagelneu, noch eingeschweißt, mit Spacemiles und völlig ungenutzt - wenn jemand Interesse daran hat? Ich würde sie günstiger abgeben...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
Also mich stört das alles ehrlich gesagt nich...ick kieks mir auf Sci-Fi an...da kommt TNG täglich...ab Mittwoch wieder von vorne.Montag und Dienstag kommt All good Things...Jeden Samstag und Sonntag DS9...da sind se jetzt Mitte der 3.Season...und Sonntags Voyager...noch erste Season...is och jarnich teuer...10 Euro pro Monat und den Digi Receiver hab ick dazu geschenkt bekommen.Habs mir eher wegen des American Sport geholt...NHL, NFL und so, aber Sci-Fi is halt och dabei.Dit sollte jezze aber keene Werbung sein.
O´Brian: Was ist denn wenn sie nett ist? Sisko:Sie ist ein Dabomädchen und die Freundin meines Sohnes! Ich will sie nicht nett finden!!!!!