Mal sehen, was sich tut.
Wie kann man eigentlich CBS erreichen? Ich war auf [url]http://www.cbs.com,[/url] weiss allerdings nicht, ob das die richtige Seite ist, da dort nichts von ENT steht.
Von der Warte des 9/11 hab ich das noch gar nicht gesehen, aber jetzt wo du es sagst.Original von Alexander Hahn
Das Problem war das Ent nie eine klare Linie hatte, zu beginn Staffel eins und zwei düpelte sie so vor sich mit wie die letzten Staffeln von Voyager, in Staffel drei kam man dann auf diese 11.September Verarbeitungs Sache (was ich echt nicht mehr ertragen kann) und jetzt gabs nochmal n 180 Grad Wende zum guten und dann waren die Zuschauer schon weck!
Ich ärgere mich nur das man drei Staffeln verschwendet hat, als ich den Nazi zweiteiler gesehen habe, war ich sehr für ein Ende, ich finde aber gut das es dann doch noch 20 Gute Folgen haben von 98.
Weiss aber echt nich ob ich die Serie auf DVD haben will, vielleicht holle ich mir nur Staffel 4.!
mal abgesehen davon das ich solche aktionen gut finde, aber glaubt ihr man kann damit was erreichen?Original von "CaptainSJ"
An alle, die auch bei der mail-/Fax-Aktion mitmachen wollen:
Bei http://www.saveenterprise.com gibts folgende Möglichkeit. Und zwar kann man eine mail an saveenterprise@interpage.net mit dem Betreff ´Enterprise´ senden. Diese mail wird dann in Fax konvertiert und an UPN, Viacom etc. versendet. Eine Bestätigungsmail von Interpage.net kommt dann auch sofort.
Zusätzlich könnt ihr dann ja noch die gleiche mail über den Formmailer bei http://www.upn.com senden.
Denkt dran, je mehr mails die bekommen, desto größer wird die Chance, dass ENT doch noch fortgesetzt wird!![]()
Also ich fand die ganze Staffel war ein einziges USA-Heute-Gemurkse. Archer war dermaßen ein GW Bush-Klon, dass es schon peinlich war (warum hat er nie "let´s roll" gesagt. Das hätte grad noch gefehlt). Und dann dieses ständige ich-muss-unmoralische-Sachen-machen-weil-ich-meine-Heimat-vor-der-terroristischen-vernichtung-bewahren will Dillemma. Haben sie die Luftschleuse Abu Ghraib getauft?Original von "Scotty"Von der Warte des 9/11 hab ich das noch gar nicht gesehen, aber jetzt wo du es sagst.Original von Alexander Hahn
Das Problem war das Ent nie eine klare Linie hatte, zu beginn Staffel eins und zwei düpelte sie so vor sich mit wie die letzten Staffeln von Voyager, in Staffel drei kam man dann auf diese 11.September Verarbeitungs Sache (was ich echt nicht mehr ertragen kann) und jetzt gabs nochmal n 180 Grad Wende zum guten und dann waren die Zuschauer schon weck!
Ich ärgere mich nur das man drei Staffeln verschwendet hat, als ich den Nazi zweiteiler gesehen habe, war ich sehr für ein Ende, ich finde aber gut das es dann doch noch 20 Gute Folgen haben von 98.
Weiss aber echt nich ob ich die Serie auf DVD haben will, vielleicht holle ich mir nur Staffel 4.!
Ansonsten muss ich sagen gefällt mir Staffel 3 allerdings deutlich besser als die ersten beiden.
:beam:
Als 1968 bekannt gegeben wurde, dass man TOS absetzen will, gab es auch heftige Proteste von Seiten der Fans. Und auf Grund dessen bekam TOS doch noch eine dritte Staffel.Original von "Maddinfedder"
mal abgesehen davon das ich solche aktionen gut finde, aber glaubt ihr man kann damit was erreichen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste