Sexappeal
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
- Visi "Trip" Tucker
- Wohnort: Im Outer Rim.. bin am weitesten vom Zentrum entfernt
- Vandenberg
Mein Meinung, Kira ist mir stellenweise etwas haRrsch.
Durch sowas kann viel "sexy" verlorengehen.
Daher kann sie sich eigentlich so eng anziehen, wie sie will, mein Geschmack trifft sie nicht so richtig. (Was sie wahrscheinlich auch nicht weiter bedauern wird.)
Durch sowas kann viel "sexy" verlorengehen.
Daher kann sie sich eigentlich so eng anziehen, wie sie will, mein Geschmack trifft sie nicht so richtig. (Was sie wahrscheinlich auch nicht weiter bedauern wird.)
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´
- Maddinfedder
Colonel Kira Nerys ist Erster Offizier auf Deep Space Nine, sie ist Bajoranirin und ehemalige Untergrundkämpferin während der cardassianischen Besatzung, und in der Tat hat sie eine ganz tolle Ausstrahlung...Original von "Maddinfedder"
wer ist kira?

Rein anatomisch kann sie es zwar nicht ganz mit Dax aufnehmen, aber ansonsten steht sie ihr in Nichts nach.
Ach ja, und Ro Laren ist (wahrscheinlich einer bajoranischen Tradition zufolge) auch nicht von schlechten Eltern, wenn ich mir diese etwas flapsige Ausdrucksweise erlauben darf.
Und würde der Charakter der Deanna Troi nicht unvorteilhaft geschrieben sein, könnte man sie auch problemlos auflisten; leider kommt sie einem manchmal echt wie eine dumme Pute daher... Gott sei Dank ist Marina Sirtis da ganz anders

- Maddinfedder
Leider nein, ich gehe nicht auf Conventions. Interviews und Reportagen sind meine einzige Quelle, und natürlich TNG; wobei es kaum schlimmer geht als Troi, höchstens vielleicht noch Doc Crusher...Original von "Maddinfedder"
Urteilst du über Marina Sirits aufgrund von Interviews oder hattest du gar das Glück mal mit ihr zu reden?

- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Du bist StarTrek-Fan und kennst noch nicht einmal die Charaktere von DS9? ?(Original von "Maddinfedder"
Von DS9 kenn ich leider wirklich keinen...![]()
Ich meine, ich mochte DS9 anfangs komischerweise nicht, kannte aber trotzdem die Charaktere, weil ich schon in die erste Staffel reingeschaut hatte.
Kleiner Tipp:
Schaue dich mal auf irgendwelchen StarTrek-Seiten im Internet um. Dort findest du so gut wie jeden der Charaktere.
Ich schlage dir vor, einfach mal im Star Trek Archiv nachzuschauen. Da findest du schon mal jede Menge Bilder.
- Maddinfedder
also gesehen habe ich fast alle schonmal.Original von "CaptainSJ"Du bist StarTrek-Fan und kennst noch nicht einmal die Charaktere von DS9? ?(Original von "Maddinfedder"
Von DS9 kenn ich leider wirklich keinen...![]()
Ich meine, ich mochte DS9 anfangs komischerweise nicht, kannte aber trotzdem die Charaktere, weil ich schon in die erste Staffel reingeschaut hatte.
Kleiner Tipp:
Schaue dich mal auf irgendwelchen StarTrek-Seiten im Internet um. Dort findest du so gut wie jeden der Charaktere.
Ich schlage dir vor, einfach mal im Star Trek Archiv nachzuschauen. Da findest du schon mal jede Menge Bilder.
Sisko, O Brien, Worf, den Ferengi, den Formwandler.
nur die Namen kenn ich net so.
daher hat das mit "ich kenne die Leute" nicht viel zu tun...
- Visi "Trip" Tucker
- Wohnort: Im Outer Rim.. bin am weitesten vom Zentrum entfernt