Ich habe irgendwo gelesen, das die Borg in die Vergangenheit reisen sollen um die Erde zu assemelieren (oder so ähnlich...), womit sich die Produzenten höhrere Einschaltquoten erhoffen.
Stand glaube ich in einer Ausgabe der STAR TREK .
Weis jemand genaueres ?
Meine natürlich nicht den Kinofilm "Der erste Kontakt"....
KOMMEN DIE BORG ????
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
- Admiral-Picard
Da verwechselst du was. Außer der Handlung in First Contact gibt es solche Überlegungen auch nicht.Original von "Martinfrost2003"
Ich habe irgendwo gelesen, das die Borg in die Vergangenheit reisen sollen um die Erde zu assemelieren (oder so ähnlich...), womit sich die Produzenten höhrere Einschaltquoten erhoffen.
Stand glaube ich in einer Ausgabe der STAR TREK .
Weis jemand genaueres ?
Meine natürlich nicht den Kinofilm "Der erste Kontakt"....
Star Trek rulez!
Die Trümmer liegen irgendwo im ewigen Eis (frag mich jetzt nicht, ob Nord- oder Südpol oder wo genau) und werden nur durch Zufall von Forschern entdeckt.Original von "J.D."
Aber dan ergibt die Serie doch keinen Sinn????
warum sollte man die Trümmer der Späre erst so spät wierder finden!!!!!! ?(
EDIT:
Ubs... was bin ich unhöfflich!!!
HERZLICH WILKOMMEN
Trotzdem könnte man natürlich argumentieren, daß es unwahrscheinlich ist, daß sie erst nach so langer Zeit gefunden werden.
Ach so: Von mir spaßeshalber auch noch ein Willkommen!
Eigentlich wäre es das, aber Berman hat uns ja erklärt, dass durch das Finden der Borg-Trümmer die ´natürliche´ Zeitlinie, welche mit First Contact begann, jediglich weitergeführt werde.
Heraus kommt eine Folge welche wahrscheinlich nur aufgrund der schlechten Quoten entstand. Sie könnte ja gut sein (habs noch nich gesehen), jedoch wirkt das alles etwas sehr weit hergeholt.
Heraus kommt eine Folge welche wahrscheinlich nur aufgrund der schlechten Quoten entstand. Sie könnte ja gut sein (habs noch nich gesehen), jedoch wirkt das alles etwas sehr weit hergeholt.