Hi Leute! Jetzt will ich mich mal hier einmischen

*g*!
Also ich sehe das genau wie Pheobe!
Berman und CO sollten sich echt mehr an die Timeline halten!! Ich finde es auch langsam echt unverschämt das sie alles was wir bisher von TOS bis VOY gelernt haben über den Haufen werfen! Das ist nicht nur repektlos gegenüber STARTREK sondern auch gegenüber dessen FANS. Berman hat selbst an der Produktion von TNG und VOY teilgenommen und müsste deshalb doch wissen wie komplex die Geschichte von STARTREK ist und sie demnach mit mehr vorsicht behandeln! Doch da kam ihn ein Geistesblitz mit dem Namen TCW und damit lässt sich in "seinen" Augen alles erklären. Doch wenn das so weiter geht ist ENT bald nicht mehr das was oben drüber und unterdrunter steht, STARTREK... kreated by GENE RODDENBERY(sorry wenn ich den Namen des Schöpfers falsch geschrieben habe!!)
ENT hat echt das potential eine gute Serie zu werden doch dazu sind auch kompetente Produzenten nötig. Roddenbery hat zu seiner Zeit viel Wert auf die Authentität der Serie gelegt. Er hatte in seinem Führungsstab sogar Astronomen und Physiker um sich beraten zulassen ob das was er sich dachte (Warpantrieb...) theoretisch möglich ist. Deshalb Startrek so berühmt geworden, weil es wirklich "sience" fiction, also wissenschaftliche Fiktion war!!
Und dieses Prinziep missachten B&B immer mehr und das kann wirklich nicht angehen!!
Die Macher von "SMAL VILLE" können ja auch nicht einfach Fakten die das spätere Leben von Superman betreffen ändern z.B. das seine Mutter jetzt stirbt oder das Lex Luther plotzlich ne arme Sau wird.
Genau das machen aber B&B mit Startrek(verschiebung des Erstkontaktes mit den Klingonen etc.) und das ist gelinde gesagt ne Frechheit!
Ich flieg jetzt weiter!
CU! :voyager: