enterprise als kinofilm
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
- pipolina [18900]
enterprise als kinofilm
meine rmeinung gäbe es für die enterprise crew eine menge kinoabenteuer zu bestreiten von der gründung der föderstion bis zum krieg mit den klingonen oder wie menschen und andorianer freunde werden,was meint ihr es gäbe wirklich eine menge handlung zu bearbeiten die nicht an den haaren herbeigezogen wurden. liebe grüße pipolina
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Bis es soweit ist, sollte ENT erst die 7 Serienstaffeln schaffen.
Was die "Freundschaft" zwischen Menschen und Andorianern angeht, so ist die bereits bei Gründung der Föderation vorhanden, da neben den Menschen und Vulkaniern die Andorianer zu den Gründungsmitgliedern gehören.
Bis es soweit ist, sollte ENT erst die 7 Serienstaffeln schaffen.
Was die "Freundschaft" zwischen Menschen und Andorianern angeht, so ist die bereits bei Gründung der Föderation vorhanden, da neben den Menschen und Vulkaniern die Andorianer zu den Gründungsmitgliedern gehören.
Star Trek rulez!
- Crystal Entity
- pipolina [18900]
@pipolina
Ich glaube, Dein Computer ist immer noch nicht ganz in Ordnung, oder Deine Tastatur ist ein Billigprodukt aus Ferenginar; jedenfalls fehlen andauernd Satzzeichen und Absatzmarken und Großbuchstaben...
Manchmal fühle ich mich als angehender Ägyptologe im Seminar für Hieroglyphen-Entschlüsselung...:lesen:
Ich glaube, Dein Computer ist immer noch nicht ganz in Ordnung, oder Deine Tastatur ist ein Billigprodukt aus Ferenginar; jedenfalls fehlen andauernd Satzzeichen und Absatzmarken und Großbuchstaben...
Manchmal fühle ich mich als angehender Ägyptologe im Seminar für Hieroglyphen-Entschlüsselung...:lesen:
- pipolina [18900]