Alternative zu ENT!!
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Alternative zu ENT!!

Ich fliege da hin wo noch nie ein Raumer von Starfleet gewesen ist!
:voyager:
:voyager:
@Defaint
Die Farbe Deiner Posts ist immer noch ein Greuel...
Ansonsten ermöglicht der TCW einige Möglichkeiten, deren Ende noch nicht abzusehen ist. Davon ausgehend dass Archer Kirk´s Vorgänger ist, müssen die Macher natürlich an die schon bekannte Zukunft denken, und dennoch gute Stories bringen. Eine noch veränderliche Zeitlinie bringt natürlich einiges durcheinander was die Live-Ereignisse angeht, aber die Zukunft ist auch noch veränderbar, so dass sie immer noch richtig geschrieben werden kann; so komisch sich das auch anhört.
Die Idee ist zwar gewagt, birgt aber durchaus noch einige Überraschungen, auf die ich schonsehr gespant bin...!
Die Farbe Deiner Posts ist immer noch ein Greuel...
Ansonsten ermöglicht der TCW einige Möglichkeiten, deren Ende noch nicht abzusehen ist. Davon ausgehend dass Archer Kirk´s Vorgänger ist, müssen die Macher natürlich an die schon bekannte Zukunft denken, und dennoch gute Stories bringen. Eine noch veränderliche Zeitlinie bringt natürlich einiges durcheinander was die Live-Ereignisse angeht, aber die Zukunft ist auch noch veränderbar, so dass sie immer noch richtig geschrieben werden kann; so komisch sich das auch anhört.
Die Idee ist zwar gewagt, birgt aber durchaus noch einige Überraschungen, auf die ich schonsehr gespant bin...!
- Crystal Entity
Mhm und noch etwas mehr freie Haut und Braga würde bei der Show einer abgehen!
Ich glaube erst daß es besser wird wenn ich es sehe. Denn wenn Braga schon davon schwärmt daß Enterprise die erotischste Serie wird.... die Einführung von Bragas Betthäschen bei Voyager hat die Quoten auch nicht gerettet.
@Stefan: Markier den Text von Defaint einfach... liest sich schöner!

@Stefan: Markier den Text von Defaint einfach... liest sich schöner!

- Crystal Entity