"The Expanse"

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Captain Kirk
27.05.2003, 09:48

Original von "VanToby"
Original von Roland Hülsmann
Und ich hoffe aber auch, daß die zweite Staffel synchronisiert wird und ab Herbst im Fernsehen und/oder Verleih auftaucht ...
Leider gibt es dazu ja noch nichts Offizielles zu hören.
Leider sieht es da nicht so gut aus. Sat.1 hat vor kurzem verlauten lassen, dass die 2. Staffel erst für 2004 eingeplant ist. PHE hat vor einigen Wochen erklärt, dass es von ENT dieses Jahr keine Releases geben wird. Und die Synchronarbeiten haben bei der 2. Staffel noch nicht einmal angefangen (zum Vergleich: letztes Jahr begannen die Sprachaufnahmen Mitte Februar).

Gruß,
Tobias
Na toll. Suuper. So kann man die deutschen Fans auch hinhalten. *grummel*
Und das es keine Ent Folgen mehr auf VHS geben wird wird SAT 1 auch freuen, da sie dann mehr Einschaltquoten haben, weil die Leute die Folgen auf deutsch ja noch nich gesehen haben. Desweiteren wird es kaum jemand merken, daß sie mal wieder bis zu 5 min. Handlung aus der Episode zugunsten der Werbung rausschneiden. X( .oO(außer die Leute die die Folgen schon auf englisch gesehen haben)
Ich frag mich eh warum Sat 1 die Rechte an Enterprise bekommen hat, wo sie ja noch nich mal Voyager komplett bezahlt haben. *kopfschüttel*
Bei jedem anderen Sender wäre Star Trek besser aufgehoben als auf Sat 1.

Edit: ZU The Expanse.
Die Folge ansich war nich schlecht. Kann es sein das sie für Duras den selben Schauspieler wie in TNG genommen haben? :D :D
Was ich allerdings nich so toll finde is, daß die Enterprise schon Photonen Torpedos hat :(
Oder hat einer von euch zu anfang von TOS Photonen Torpedos gesehen? Die kamen erst später in TOS.
Und der Kampf der Enterprise mit den Klingonen in dem Nebel erinnerte mich irgendwie an Star Trek 2 Der Zorn des Kahn. .oO(Wie das wohl kommt?)

no avatar
Daniel Markow
28.05.2003, 17:17

Mir als waren ENT fan tut das in Seele weh, wenn ich diese Scheiße mit den releases sehe. Nichts ist sicher. Zwischendurch wird einfach mal ausgesetzt...... OOOh man!!! Hoffentlich kommen die ENT DVDs bald!!!!
"Stinky! Guten Morgen Stinky! Ein wunderschöner Tag......" Reed zu T´Pol in Enterprise : Shuttelpod One

no avatar
Kosh

28.05.2003, 20:54

@Daniel: Es kann sein, daß sich durch die Ausstrahlungspolitik von Sat1 alles nach hinten verschiebt. Wenn 2004 erst Staffel 2 kommt, kommt 2005 Staffel 3, 2006 Staffel 4....2009 Staffel 7. Dann wird wohl das DVD-Release im dümmsten Falle erst in 2010 stattfinden. ;(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Kosh

28.05.2003, 22:12

An dem wird wohl so sein. Ich bekomm sooo einen Hals, wenn ich daran denke.....

no avatar
Captain Kirk
28.05.2003, 22:20

Des darf doch noch nich war sein. Des is ja ne tolle Politik von Sat 1. So langsam glaub ich, daß die die Ausstrahlung absichtlich hinauszögern. X(

no avatar
Kosh

28.05.2003, 22:23

Erstens das. Zweitens kann man mitten drin die anderen Serien zum x.ten mal verwerten. :(

no avatar
Kosh

28.05.2003, 22:28

Ich tippe mal, daß die ex-Kirchgruppe die Lizenzgebühren per Ratenzahlung leistet. Daher die Pause :D

Antworten