Q in ENTERPRISE

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
NX-01
01.05.2003, 12:25

Original von Liir
Wie wärs mit Q-uer
Nettes Wortspiel ... :D
Solltest dich mal als Titel-Übersetzer bei PHE bewerben! :heureka:
Star Trek rulez!

no avatar
Bernd Fiebig

28.05.2003, 03:00

Ich fände das gut durch den temporalen kalten krieg könnte das zu schweren aus wirkungen im zeitabschnitt von z.b. janeway kommen q kriegt das mit und bezahlt seine schuld indem er z.b. janeway zurück zu archer nimmt und ihr die gelegenheit gibt die zeitlinie zu reparieren. sie stimmt zu mit der auflage das q sich wie ein beschränkter zweibeiner (mensch) benimmt. und so nimmt eine folge ihren lauf.

no avatar
Captain Kirk
28.05.2003, 09:47

Original von Bernd Fiebig
Ich fände das gut durch den temporalen kalten krieg könnte das zu schweren aus wirkungen im zeitabschnitt von z.b. janeway kommen q kriegt das mit und bezahlt seine schuld indem er z.b. janeway zurück zu archer nimmt und ihr die gelegenheit gibt die zeitlinie zu reparieren. sie stimmt zu mit der auflage das q sich wie ein beschränkter zweibeiner (mensch) benimmt. und so nimmt eine folge ihren lauf.
Hmm, das wär bestimmt lustig :)
Gut umgesetzt würde das ne richtig gute Folge ergeben.

no avatar
Daniel Heuel

28.05.2003, 10:04

Original von Christian Seel

Hoffentlich werden die nächsten Staffeln wunderbar!
Staffeln? Plural???
Leutchens betet lieber, dass ENT die dritte Staffel überlebt sonst sieht es ganz ganz düster aus. Momentan sind die Quoten dermaßen im Keller und die amerikanischen Fans sind von der neuen Richtung der serie alles andere als begeistert, dass ENT die erste Serie nach TOS werden könnte, der das frühzeitige aus droht. Erschwert wird das Überleben auch noch durch die hauseigene Konkurrenz auf UPN. :(

Es beliebt also abzuwarten, wie sich die ganzen geplanten Änderungen auf die Quoten auswirken werden. Hey, notfalls muß T´Pol halt jede Folge dummes Zeug reden und viel Haut zeigen. So hat "Seven of Nine" ja auch Voyager ins siebte Jahr geschleppt. :D ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Captain Kirk
28.05.2003, 10:28

Original von "Mc Douglas"
Original von Christian Seel

Hoffentlich werden die nächsten Staffeln wunderbar!
Staffeln? Plural???
Leutchens betet lieber, dass ENT die dritte Staffel überlebt sonst sieht es ganz ganz düster aus. Momentan sind die Quoten dermaßen im Keller und die amerikanischen Fans sind von der neuen Richtung der serie alles andere als begeistert, dass ENT die erste Serie nach TOS werden könnte, der das frühzeitige aus droht. Erschwert wird das Überleben auch noch durch die hauseigene Konkurrenz auf UPN. :(

Es beliebt also abzuwarten, wie sich die ganzen geplanten Änderungen auf die Quoten auswirken werden. Hey, notfalls muß T´Pol halt jede Folge dummes Zeug reden und viel Haut zeigen. So hat "Seven of Nine" ja auch Voyager ins siebte Jahr geschleppt. :D ;)
Also TOS war von Anfang an nur als Serie mir 3 Staffeln geplant, von daher.
ABer zu Ent., Ich glaub nich das Ent die 3. Staffel überlebt. Ich kann mich den amerikanischen Fans da nur anschließen. Soo doll is die Serie nich. Das kommt aba sicher daher, das Rick Berman da jetzt der Große Zampano is.

no avatar
NX-01
28.05.2003, 11:42

Original von "Mc Douglas"
[...] Leutchens betet lieber, dass ENT die dritte Staffel überlebt sonst sieht es ganz ganz düster aus.
Alles nur blö.de Panikmache. X(
Was soll denn immer diese Miesmache mit selbsgebastelten Meldungen, besser gesagt Vermutungen?

Als wenn Paramount die Milch gebende Kuh schlachten würde. Das meiste Geld wird doch eh erst nach der Erstausstrahlung im TV gemacht ...

Ich kenne bereits die komplette erste Staffel und finde die Serie genial!
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh

28.05.2003, 11:51

Ich kenne die 1. Staffel nur teilweise, aber ab Freitag kommen die Folgen, die ich noch nicht kenne und freue mich schon wahnsinnig darauf.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
28.05.2003, 11:55

Original von Michael Gehrt
Ich kenne die 1. Staffel nur teilweise, aber ab Freitag kommen die Folgen, die ich noch nicht kenne und freue mich schon wahnsinnig darauf.
Dito! :D
Star Trek rulez!

Antworten