Enterprise aud DVD

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
NX-01
02.02.2003, 11:40

Lassen wir uns einfach mal überraschen. Ich fänds ziemlich cool wenn das der Fall wäre, aber damit würde Paramount ja Sat1 Zuschauer abjagen, denn, wer schaut sich schon die Folgen auf dem Sch.eiß-Kanal Sat1 an wenn er sie ohne 4 Werbeblöcke auf DVD genießen kann?!

Ich denke mal, die DVD-Veröffentlichung kommt frühestens wenn Sat1 die 1. Staffel komplett gesendet hat!
Star Trek rulez!

no avatar
Michael Fuhrer

02.02.2003, 11:50

Also auch wenn DVD-Player mittlerweile sehr verbreitet sind/sein sollen, ist gemessen daran die Anzahl derer, die sich eine Serie auf DVD kaufen nicht so hoch, dass keiner mehr sich die TV-Ausstrahlung anschauen würde. Da bleiben noch jede Menge Zuschauer übrig.

no avatar
Kosh

02.02.2003, 11:55

Außerdem hat Paramount den Zusammenhang VHS-Stop/DVD-Veröffentlichung und TV-Ausstrahlung dementiert.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Lt. Reed

02.02.2003, 11:59

Gerüchte aus England besagen, dass es noch in dem Ersten Halbjahr 2003 eine Enterprise DVD Box geben wird. PHE soll schon mit der Planung fast fertig sein. Nicht umsonst wurde die Anweisung gegeben, die Videokassetten Produktion vorübergehend einzustellen. Man will sich, wie aus den USA schon angedeutet, Ganz auf die DVD Produktion Konzentrieren. Deswegen wurde auch dieses Gewinnspiel Veranstaltet. Paramount USA hatte angeordnet, dass der Gesamte Bestand der Enterprise Videos geräumt werden muss. Ich nehme mal an, dass wir kurz vor der Veröffentlichung ein Enterprise DVD Box stehen. Nur finde ich, das PHE nun wirklich mal Stellung dazu nehmen könnte. Da es sich ja nun nicht mehr um ein Geheimnis handelt. Die wissen doch schon 100%ig das genaue Veröffentlichungsdatum. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Kosh

02.02.2003, 12:04

Wahrscheinlich sagt Paramount erst etwas, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist (oder die DVD-Boxen schon 1 Woche im Laden liegen). :D

no avatar
Toni Borrego

12.02.2003, 22:30

ich schätze einfach mal das Enterprise noch dieses Jahr kommt.
Alleine schon deshalb weil DVD immer mehr im kommen ist und viele jetzt gleich lieber die DVD Version als VHS kaufen.
Und in 2 Jahren kauft eh keiner mehr VHS Tapes :D

no avatar
Christian Seel

01.03.2003, 22:25

Da hast du vollkommen recht!!!
In spätestens 2 Jahren wird es warscheinlich gar keine Videos zu kaufen geben!
Hi!!!

no avatar
Andreas Piehl
13.03.2003, 20:09

Es wäre zwar echt klasse wenn es die erste Staffel noch im ersten Halbjahr zu kaufen gäbe. Aber das glaube ich nicht. Ich denke, dass es sie frühestens dann zu kaufen gibt, wenn die erste Staffel komplett auf SAT 1 gelaufen ist.

no avatar
Olivier Zeidler

Season 2

14.03.2003, 07:38

du meinst wohl die zweite Staffel? Die erste Staffel gibts ja schon seit Dezember vollständig und ich glaube nicht das die zweite Staffel noch auf Video veröffentlicht wird, in den nächsten Jahren eher auf DVD, und ich weiss auch noch einen Grund warum Paramount die Veröffentlichung auf Video veröffentlicht hat, erstens will sie den Sendern, die die Serie gekauft haben, die Zuschauer nicht wegnehmen und zweitens wenn man sieht das alle 26 Episoden in der deutschen Version schon im Internet zum Download bereitstehen, will Paramount dieses auch unterbinden, naja ganz schaffen sie es nicht, da es ja die englischen Versionen brandneu aus den USA gibt, und die DVD-Veröffentlichung wird auch noch länger auf sich warten lassen, da es ja sein kann das die Amis dann die Code 2-Variante bestellen würden, wenn es in Europa schon eine Veröffentlichung auf DVD gäbe, man muss bedenken "Enterprise" ist eine TV-Serie, und da gehört sie auch hin, trotz Werbung!

no avatar
Kosh

14.03.2003, 07:50

Staffel 1 wurde veröffentlicht vor den TV-Verhandlungen. Aber warum wird der VHS-Verkauf auch in England gestoppt ? Hat ja nichts mit der Kirch-Gruppe zu tun ??? Auch hat PHE dementiert, daß es einen Zusammenhang zwischen den TV-Verhandlungen und dem VHS-Stopp gibt. Bleibt im Prinzip nur eine Version: Die VHS sind a) veraltet und wurden deshalb aus dem Verkehr gezogen, weil b) in absehbarer Zukunft die Serie eh auf DVD erscheint. Ob dies noch im 1. Halbjahr 2003 der Fall ist (wage ich zu bezweifeln) sei mal dahingestellt. Aber die Serie erscheint sicher entweder Ende 2003 oder mit Beginn 2004 auf DVD. Würde ich jetzt mal mit der Glaskugel vorraussagen. :D

Antworten