Lassen wir uns einfach mal überraschen. Ich fänds ziemlich cool wenn das der Fall wäre, aber damit würde Paramount ja Sat1 Zuschauer abjagen, denn, wer schaut sich schon die Folgen auf dem Sch.eiß-Kanal Sat1 an wenn er sie ohne 4 Werbeblöcke auf DVD genießen kann?!
Ich denke mal, die DVD-Veröffentlichung kommt frühestens wenn Sat1 die 1. Staffel komplett gesendet hat!
Enterprise aud DVD
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
- Michael Fuhrer
Gerüchte aus England besagen, dass es noch in dem Ersten Halbjahr 2003 eine Enterprise DVD Box geben wird. PHE soll schon mit der Planung fast fertig sein. Nicht umsonst wurde die Anweisung gegeben, die Videokassetten Produktion vorübergehend einzustellen. Man will sich, wie aus den USA schon angedeutet, Ganz auf die DVD Produktion Konzentrieren. Deswegen wurde auch dieses Gewinnspiel Veranstaltet. Paramount USA hatte angeordnet, dass der Gesamte Bestand der Enterprise Videos geräumt werden muss. Ich nehme mal an, dass wir kurz vor der Veröffentlichung ein Enterprise DVD Box stehen. Nur finde ich, das PHE nun wirklich mal Stellung dazu nehmen könnte. Da es sich ja nun nicht mehr um ein Geheimnis handelt. Die wissen doch schon 100%ig das genaue Veröffentlichungsdatum.
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)

...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ...

- Toni Borrego
- Christian Seel
- Andreas Piehl
Season 2
du meinst wohl die zweite Staffel? Die erste Staffel gibts ja schon seit Dezember vollständig und ich glaube nicht das die zweite Staffel noch auf Video veröffentlicht wird, in den nächsten Jahren eher auf DVD, und ich weiss auch noch einen Grund warum Paramount die Veröffentlichung auf Video veröffentlicht hat, erstens will sie den Sendern, die die Serie gekauft haben, die Zuschauer nicht wegnehmen und zweitens wenn man sieht das alle 26 Episoden in der deutschen Version schon im Internet zum Download bereitstehen, will Paramount dieses auch unterbinden, naja ganz schaffen sie es nicht, da es ja die englischen Versionen brandneu aus den USA gibt, und die DVD-Veröffentlichung wird auch noch länger auf sich warten lassen, da es ja sein kann das die Amis dann die Code 2-Variante bestellen würden, wenn es in Europa schon eine Veröffentlichung auf DVD gäbe, man muss bedenken "Enterprise" ist eine TV-Serie, und da gehört sie auch hin, trotz Werbung!
Staffel 1 wurde veröffentlicht vor den TV-Verhandlungen. Aber warum wird der VHS-Verkauf auch in England gestoppt ? Hat ja nichts mit der Kirch-Gruppe zu tun ??? Auch hat PHE dementiert, daß es einen Zusammenhang zwischen den TV-Verhandlungen und dem VHS-Stopp gibt. Bleibt im Prinzip nur eine Version: Die VHS sind a) veraltet und wurden deshalb aus dem Verkehr gezogen, weil b) in absehbarer Zukunft die Serie eh auf DVD erscheint. Ob dies noch im 1. Halbjahr 2003 der Fall ist (wage ich zu bezweifeln) sei mal dahingestellt. Aber die Serie erscheint sicher entweder Ende 2003 oder mit Beginn 2004 auf DVD. Würde ich jetzt mal mit der Glaskugel vorraussagen.