Meine 5 1.6-1.8+1.10+1.11 sind auch da.
Leider ist meine Hülle und das Papierdings von der 1.7 total kaputt. Werd versuchen bei TM Ersatz zu bekommen.
Die ersten drei Hüllen sind kleiner und von schlechterer Qualität , die 1.10 und 1.11 sind größer und deutlich besser.
Adventskalender Gewinne
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.

...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ...

- sci-fi-fan
- Jürgen Wittmann
- Johanna Künzel
- Andreas Piehl
Meine (1.1-1.7) sind gestern angekommen. In einem viel zu großen Karton und daher wohl ziemlich ´rumgepurzelt. Ein Cover hat ein fingernagelgroßes Loch, mehrere andere kleine Macken. Etwas Füllmaterial als Polster hätte sicher nicht geschadet. Und ein Standardanschreiben mit "Viel Spaß beim Anschauen" hätte m.E. auch nicht geschadet.
Natürlich bin ich
) und
, die Videos gewonnen zu haben, aber irgendwie hätte PHE den Versand ein wenig "liebevoller" gestalten können. Wenn man Kundenbindung professionell betreiben will, gehört sowas m.E. auch dazu.
So bleibt ein wenig der Eindruck, sie wollten die Videos nur loswerden. Sie werden ja jetzt z.B. bei Karstadt "verrammscht".
Natürlich bin ich

So bleibt ein wenig der Eindruck, sie wollten die Videos nur loswerden. Sie werden ja jetzt z.B. bei Karstadt "verrammscht".
Original von Michael Seifert
Meine (1.1-1.7) sind gestern angekommen. In einem viel zu großen Karton und daher wohl ziemlich ´rumgepurzelt. Ein Cover hat ein fingernagelgroßes Loch, mehrere andere kleine Macken. Etwas Füllmaterial als Polster hätte sicher nicht geschadet. Und ein Standardanschreiben mit "Viel Spaß beim Anschauen" hätte m.E. auch nicht geschadet.
Natürlich bin ich) und
, die Videos gewonnen zu haben, aber irgendwie hätte PHE den Versand ein wenig "liebevoller" gestalten können. Wenn man Kundenbindung professionell betreiben will, gehört sowas m.E. auch dazu.
So war es bei mir überhaupt nicht und sind wir doch froh, dass wir die Videos gewonnen haben. Oder müssen wir schon wieder mit dem meckern anfangen ?
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN