10.September: Start der 3.Staffel

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Charlie_ZeroOne

10.September: Start der 3.Staffel

23.07.2003, 22:21

Am 10. September wird UPN in den USA anfangen die 3. und eventuell letzte Staffel zu senden. Es wurde schon viel über den Inhalt der ersten vier Folgen bekannt gegeben, auch wenn es noch nicht ganz bestätigt wurde.

Auf einer Presekonferenz wurde der Verantwortliche für Enterprise bei UPN gefragt, ob er und seine Leute daran gedacht hätten wegen den schlechten Einschaltquoten, die Sendung abzusetzten. Der Herr antwortete mit: "Wir haben alles ausdiskutiert".

Braga verriet, das die 3.Staffel actionreicher und temporeicher sein wird. Berman konnte es natürlich nicht lassen, und quatsche dazwischen und sagte, dass die Serie auch (noch) mehr Sex bekommen wird, weil T´Pol anfängt mit ihren Emotionen zu experimentieren. Das werde lustig und sexy.

Ich persönlich weiß nicht, ob man mehr von dem braucht, dass meiner Meinung nach der Serie schadet.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
NX-01
23.07.2003, 22:26

Original von "Charlie daOne"
[...] und eventuell letzte Staffel zu senden.
Ich finds echt zum kotzen, dass es die Leute nicht lassen können schlechte Stimmung zu verbreiten! X(

Diese Aussage ist in keinster Weise von Paramount oder einem der Star Trek Macher gemacht oder angedeutet worden.
Also unterlass doch bitte solche destruktiven persönlichen Aussagen ...

Das richtige Geschäft wird nicht mir der Erstausstrahlung gemacht, daher wird die Serie auch nicht eingestellt.
Star Trek rulez!

no avatar
Captain Kirk
24.07.2003, 00:47

Warum schlechte Stimmung verbreiten. Ent is und bleibt schlecht. Da wurden schon wesentlich bessere Serien als Ent. abgesetzt.
Bei Ent passt einfach nichts zusammen. Noch mehr Sex tut zwar den Einschaltquoten gut, aber schadet eindeutig Star Trek. Es ist schon traurig, das man zu solchen Mittelon greifen muss. Wenn Ent eine gute Story und gute Schauspieler hätte, dann hätten sie sowas nicht nötig.

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
24.07.2003, 06:29

habt ihr schonmal überlegt was nach enterprise kommen könnte?
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Admiral Lu

24.07.2003, 09:14

Also ich finde Enterprise total gut und kann es überhaupt nicht nachvollziehen, warum hier so viel Negatives darüber zu hören ist.
Und ob in den kommenden Staffeln noch mehr "Sex" zu sehen sein wird, muss erst mal abgewartet werden, aber falls so ist, meine Güte, T´Pol ist ja auch ein hübsches Exemplar Vulkanierin :D und irgendwo müssen ja auch die nächsten Generationen von Star Trek Helden herkommen (z.B. Spock).
Bei TNG hat man ja zuweilen das Gefühl, die Crew lebe nach dem Zölibat, das war bei TOS noch anders (ich erinnere an die Spezialfähigkeit der Kirk-Karte aus dem Star Trek CCG, pro Runde eine weibliche Person "unschädlich" zu machen).

Wie gesagt, bisher fand ich die Folgen ganz gut, obwohl ich zugegebenerweise nur die erste Staffel gesehen hab.
Ich habe auch keine Idee, in welche Zeit man eine neue Star Trek Serie legen sollte, das ist echt schwierig!
Ich fände es allerdings mal interessant, eine Serie über ein Föderationsraumschiff zu sehen, dass nicht von der menschlichen Rasse geführt wird, oder eine Serie über die Abenteuer eines Ferenghi-Schiffs (da gäbe es ne Menge zu lachen).

no avatar
Saschi

24.07.2003, 09:41

Kann mich meinen Vorgänger nur anschließen und sagen: Enterprise ist bis jetzt net schlecht. Fesselt mich in der ersten Staffel auf jeden Fall mehr als Voyager vor dem Fernseher. Die Charaktere sind echt angenehm. Besonders Archer finde ich echt gelungen. Diese Serie ist halt ganz anders als alle anderen Serien des Star Trek Universums und das macht sie interessant. Man könnte auch sagen: So stelle ich mir den Geschichtsunterricht vor. :D

Was einer 6. Serie angeht. Ich habe im Offiziellen Star Trek Magazin mal gelesen, das eine Serie mit Captian Riker und seine Abenteuer geplant ist. Aber ob man diesem Gerücht Beachtung schenken sollte? :rolleyes:

Grüße vom schönen Norden :tubby:

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
24.07.2003, 10:10

Was einer 6. Serie angeht. Ich habe im Offiziellen Star Trek Magazin mal gelesen, das eine Serie mit Captian Riker und seine Abenteuer geplant ist. Aber ob man diesem Gerücht Beachtung schenken sollte? :rolleyes:

???
Captain Riker??? Frakes in einer neuen Serie? Das halte ich für ausgeschlossen. Ich denke er wird sich auf so ein niveau nicht mehr herablassen.

aber über eine 6. serie nachzudenken ist wirklich nicht sehr einfach. wann, wo, wer??? aber so wie es im moment aussieht, denke ich dass ENT die letzte serie sein wird.
sollte ich mich täuschen würde ich das sehr begrüßen.
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
neZard

24.07.2003, 11:11

Alles hat ein Ende nur ST hat keins. ;)
Ich hätte nichts dagegen wenn ST ausläuft und keine weiteren Serien mehr folgen.
Ob ich noch weitere Staffeln von ENT will?
Ich fand und finde es immer noch toll eine Serie vor TOS spielen zu lassen, es sollten vielleicht größere Zeitsprünge zwischen den Staffeln eingebaut werde, so dass ENT dort endet wo TOS begonnen hat.
Damit hätte sich der Kreis geschloßen und es sollte dann auch Schluß sein.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Roland Hülsmann
24.07.2003, 11:43

Original von "Captain Kirk"
Bei Ent passt einfach nichts zusammen. Noch mehr Sex tut zwar den Einschaltquoten gut, aber schadet eindeutig Star Trek.
Also zum Einen: Ich wüßte nicht, inwiefern Sex irgendjemandem schaden sollte. Ich habe nichts gegen Sex. ;)
Aber zum Thema: Ich finde Enterprise richtig gut und erfrischend. Und wie die Änderungen in der 3. Staffel sein werden, werde ich im September beurteilen und kommentieren. Nicht früher, denn: Nichts genaues weiß man nicht! Änderungen von Staffel zu Staffel, um den Publikumsgeschmack etwas besser zu treffen, hat es immer schon gegeben unds wird es auch immer geben.

Gruß
Roland

:nx01:

no avatar
Charlie_ZeroOne

24.07.2003, 15:27

Original von NX-01
Diese Aussage ist in keinster Weise von Paramount oder einem der Star Trek Macher gemacht oder angedeutet worden.
Das ist völlig richtig, Paramount und die "Star Trek Macher" wollen natürlich auch nicht dass die Serie frühzeitig eingestellet wird. Die Frage der Absetztung wird von UPN geklärt. Wenn die keine weiteren Staffeln bestellen, dann war´s dass!

Zum zweiten wollte ich noch posten, dass ich nicht vor hatte im ENT Forum für schlechte Stimmung zu sorgen.
Die Frage der Absetztung ist ein wichtiges Thema. Erst dadurch hat doch die Serie ihr neues Image bekommen.

Das letzte was ich will, ist dass die Serie ein jähes Ende findet, da sie Serie gut. Wenn auch nicht so gut wie einige seiner Vorgänger.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

Antworten