Aber bedenkt, es ist bis jetzt nur ein Gerücht.
http://www.scifiuniverse.net/news/2005/02/13_01.html
Diese Ansicht kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Natürlich ist es schade, dass die Serie eingestellt wurde, aber ich bin froh dass sie noch auf vier Staffeln gekommen ist. Immerhin sind das dann 98 Episoden. Damit hat sich Enterprise einen würdigen Platz im Star Trek Universum verdient und gehört genauso zur Trek Geschichte wie alle anderen Trek Serien. TOS hat ja auch nur drei Staffeln. Wäre die Serie bereits nach zwei Staffeln eingestellt worden, so wäre dass doch noch viel enttäuschender gewesen. So können wir uns wenigstens noch auf eine hoffentlich tolle vierte Staffel freuen. Man hört ja fast nur Gutes darüber!!!Original von "koloth"
Hi,ich bin nun seit 1980 StarTrek Fan, 31 Jahre alt und nach der Ankündigung der Einstellung der Serie Enterprise sauer. Wenn es nach der 1 oder 2 Season gewesen wäre, hätte ich es verstanden, jetzt nicht mehr.
Hmm, Irgendwie verbreitest du schlechte Laune. X(Original von "ometiclan"Diese Ansicht kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Natürlich ist es schade, dass die Serie eingestellt wurde, aber ich bin froh dass sie noch auf vier Staffeln gekommen ist. Immerhin sind das dann 98 Episoden. Damit hat sich Enterprise einen würdigen Platz im Star Trek Universum verdient und gehört genauso zur Trek Geschichte wie alle anderen Trek Serien. TOS hat ja auch nur drei Staffeln. Wäre die Serie bereits nach zwei Staffeln eingestellt worden, so wäre dass doch noch viel enttäuschender gewesen. So können wir uns wenigstens noch auf eine hoffentlich tolle vierte Staffel freuen. Man hört ja fast nur Gutes darüber!!!Original von "koloth"
Hi,ich bin nun seit 1980 StarTrek Fan, 31 Jahre alt und nach der Ankündigung der Einstellung der Serie Enterprise sauer. Wenn es nach der 1 oder 2 Season gewesen wäre, hätte ich es verstanden, jetzt nicht mehr.
Realität bedeutet also, schlechte Laune zu verbreiten? Ich glaube, du siehst das ganze nicht ganz klar ...Original von "Captain Kirk"
Hmm, Irgendwie verbreitest du schlechte Laune. X(
Es gibt wirklich begründete Hoffung. Und ja, die 4. Staffel is wirklich der Hammer!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste