Den Artikel findet Ihr hier gelinkt.

Ich hoffe ja auch, daß Enterprise weiterläuft, aber in den letzten Monaten habe ich soviele Gerüchte gehört, sowohl positive als auch negative, daß ich bei jeder neuen Notiz sehr vorsichtig geworden bin.Original von "Stef ´An"
@Stefanie
Bitte, Freckles, think positive...![]()
Gönn´ uns doch die mögliche gute Nachricht...![]()
So einfach ist die Sache wohl auch nicht. Wenn sie ENTERPRISE durch irgendeine andere Sendung ersetzen, die billiger zu produzieren ist (z.B. irgendeinen Reality-TV-Schrott), reicht auch eine niedrigere Quote, um zu einem Plus zu kommen.Original von "Charlie [daOne]"
Enterprise wird auf jeden Fall eine 4. Staffel bekommen.
Habt ihr schon mal die Quoten der anderen Sendungen von UPN gesehen?
Die sind noch schlechter als von ENT. Die können sich nicht leisten eine Sendung abzusetzen, die nicht perfekt, aber auch nicht grottenschlecht ist wie die anderen Sendungen von UPN!
Ist sie auch nicht, aber die Quoten sind nicht, für UPN Verhältnisse, so schlecht. Aber wenn die für eine so teure Serie wie ENT, im durchschnitt 4,5% in der werberelevanten Zielgruppe, nicht ausreichen ist das was anderes!Original von "DIGINON"
Ich kenne die anderen Sendungen auf UPN nicht, daher kann ich nicht sagen, ob da nur Mist darunter ist.
Aber mir ist so, als wäre ENT nicht mehr die UPN-Sendung mit der höchsten Quote.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste