In den USA wird heute "Azati Prime" gesendet.
SPOILER
Der Xindi - Handlungsbogen scheint sich dem Ende zu nähern.
Jetzt das Beste: Gerüchten zufolge wird Crewman Daniels Archer ins 26. Jahrhundert mitnehmen und ihm die "Enterprise - J" vorstellen.
Was haltet ihr von der ENT-J ?
SPOILER ENDE
Aktuelle Episodenbesprechung
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
- Charlie_ZeroOne
Aktuelle Episodenbesprechung
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]
- Charlie_ZeroOne
Nein, das in der Folge von gestern: "Azati Prime"Original von "Stef ´An"
Soweit ich weiß findet das in der Folge E² statt, 4letzte der 3 Staffel... Sendetemin ist der 5. Mai!
@Roland Hülsmann kann uns dann bestimmt bald weiterhelfen![]()
@Charlie
Hast du die Folge gesehen und weißt wie die Enterprise-J aussieht?
Ich habe immer noch nicht begriffen, wie man in Europa an die aktuelle Folge von ENT ran kommt. Viele scheinen die ja schon am VÖ Abend zu sehen ... ?(
Star Trek rulez!
Da ich ja neugierig bin, habe ich mir die Folge "besorgt".Original von "Charlie [daOne]"
Was haltet ihr von der ENT-J ?

Nachdem auch schon bei Area über die Enterprise-J gesprochen wurde, hatte ich nun wirklich erwartet, man würde sie sehen, eine Außenbild oder so ...
Aber nein, Archer befindet sich lediglich mit Daniels in einem ihrer Gänge und beobachtet durch ein großes Fenster eine Schlacht im 26. Jahrhundert.
Im Hintergrund hängt ein Bild an der Wand welches evtl. die Enterprise-J darstellen könnte. Es ist jedoch irgendwie ständig in Bewegung und man kann keine deutlichen Konturen oder Proportionen erkennen, zumal es sich um eine perspektivische Darstellung handelt ... schade.

Edit:
Hier das Bild der Enterprise-J aus der aktuellen Folge ...

Ich schätze, es soll sowas wie die Version der schematischen Darstellung im 26. Jahrhundert sein!
Star Trek rulez!
- Roland Hülsmann
Danke für das Vertrauen! Hier eine Grafik von der Enterprise J auf dem Display. Die Enterprise J selbst sieht man nur von innen und da auch nur den Gang auf dem sich Daniels mit Archer unterhält. BTW: Wir befinden uns etwa im Jahre 2550. Die Enterprise J ist mit der Förderation im Krieg gegen die Erbauer der Sphären ... da könnte man glatt ´ne neue Serie draus machen ...Original von "Stef ´An"
Soweit ich weiß findet das in der Folge E² statt, 4letzte der 3 Staffel... Sendetemin ist der 5. Mai!
@Roland Hülsmann kann uns dann bestimmt bald weiterhelfen![]()

BTW: Wie es aussieht, könnte ich mit meiner Vermutung recht haben, daß sich B & B doch mehr Gedanken um die Kontinuität machen, als einige argwöhnen. Warten wir es ab.
Die Folge ist wieder mal ein Cliffhanger der übelsten Sorte ... und in Amerika machen sie Pause und es geht erst am 21. April weiter.
Näheres zum Zeitplan hier:
http://www.startrek.com/startrek/view/s ... l?season=3
Gruß
Roland
:nx01: