Überragende Folgen

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Antworten
no avatar
Crystal Entity

Überragende Folgen

06.01.2004, 12:22

Würde mal gerne wissen welche Episoden von ENT euch bisher wirklich umgehauen haben oder welche ihr als überragend bezeichen würdet. Habe mir die bisher gesendeten Episoden eben noch mal im Guide angesehen. Die einzige die ich wirklich super fand war "CARBON CREEK". Sehe mir ENT trotzdem gerne an und finde die Serie gut. Und ehrlich gesagt gab es bei den anderen Serien in den ersten beiden Staffeln auch nur wenige Folgen die super waren. Welche ich auch noch irgendwie cool fand war "IN GUTER HOFFNUNG" in der Trip schwanger wird.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

07.01.2004, 12:53

Hmm, schwer zu sagen. Da die Serie nun schon eine Weile läuft, weiss ich schon gar nicht mehr, was in den Folgen alles passiert ist. Müsste ich mir mal einen Episodenguide anschauen, um sagen zu können, welche Episode ich am besten fand. :)

Insgesamt finde ich jedenfalls, dass die Serie den besten Serienstart einer Star Trek Serie hat.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity

08.01.2004, 12:02

Da muss ich Dir zustimme. Besonders die erste Season ist besser als alle anderen. Bei der zweiten bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher, da ich die von DS9 auch schon ziemlich gut fand.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Serie wie alle anderen auch weiter steigern kann.

Habe mir "Carbon Creek" eben nochmal angesehen. Finde sogar das diese Episode eine der Besten überhaupt von Star Trek ist.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten