Browser zu alt!

Diese Seite kann in deinem Browser nicht richtig dargestellt werden!

Damit Du unsere Seite in vollen Zügen genießen kannst möchten wir Dich bitten deinen Browser auf eine neurere Version zu updaten.

Live long and Prosper
Dein STAR TREK DE Team
STAR TREK DE • STCOM News

STAR TREK BEYOND Kinostart verschoben zurück

Trekkies müssen noch etwas länger warten, bis "Star Trek Beyond" in den USA auf der Leinwand erscheint

Die Zukunft beginnt in diesem Fall zwei Wochen später ... Paramount Pictures hat einem Bericht von "Deadline" zufolge den Start von "Star Trek Beyond" nach hinten verlegt. Eigentlich hätte der neueste Teil der Science-Fiction-Saga in Nordamerika am 8. Juli 2016 anlaufen sollen, nun wird der 22. Juli anvisiert.

Grund sind nicht etwa Probleme bei den momentanen noch laufenden Dreharbeiten, sondern dem Bericht zufolge ein Engpass in den IMAX-Kinos. Durch den neuen Start-Termin konkurriere "Star Trek Beyond" in den USA nun nicht länger mit mit der Neuauflage des Abenteuerfilms "Tarzan", der am 1. Juli beginnt und viele IMAX-Leinwände geblockt hätte.

Details zur Handlung des dritten Teils des Weltraum-Abenteuers sind noch nicht bekannt. Stargespickt ist "Star Trek Beyond" aber auf jeden Fall: Neben Chris Pine ("Captain Kirk") und Zachary Quinto ("Spock") ist zum Beispiel auch Zoë Saldana in ihrer Rolle als "Uhura" wieder mit von der Partie. Für Regisseur Justin Lin ("Fast & Furious 6") ist das "Star Trek"-Universum hingegen Neuland: Bei den ersten beiden Teilen hatte noch J.J Abrams Regie geführt.

Quelle: gala.de