Browser zu alt!

Diese Seite kann in deinem Browser nicht richtig dargestellt werden!

Damit Du unsere Seite in vollen Zügen genießen kannst möchten wir Dich bitten deinen Browser auf eine neurere Version zu updaten.

Live long and Prosper
Dein STAR TREK DE Team
STAR TREK DE • STCOM News

Spekulationen um Star Trek 3 zurück

Gerüchten zufolge wurde der erste Drehbuchentwurf des neuen "Star Trek"-Kinofilms fertiggestellt. Paramount Pictures und Roberto Orci, der wohl allem Anschein nach J.J. Abrams ablösen wird, treffen alle nötigen Vorbereitungen für den Drehbeginn. 

Die Produktion soll Mitte Februar 2015 beginnen und der Film selbst soll 2016 in die Kinos kommen. Es wird sogar spekuliert, dass der Film im Monat Mai erscheinen soll, da die letzten beiden Kinofilme ebenfalls im Mai rauskamen. 
Es soll hauptsächlich in Vancouver gedreht werden, aber auch in Seoul (Südkorea) sollen sich ein Paar Szenen abspielen. Andere namenhafte Filme wurden dort schon gedreht und wurden freundlich aufgenommen. Sprich: Insider-Informationen zufolge sollen die Produzenten Steuervergünstigungen und weitere Vorteile bei dem Dreh erhalten.

Die Besetzung vor der Kamera soll erhalten bleiben, hinter der Kamera findet jedoch eine weitere Veränderung statt. Ein neuer Kameramann soll her und zwar der Oscar-Gewinner Claudio Miranda, damit wird ein Wechsel bei der Aufnahmetechnik angestrebt. Star Trek soll zum ersten Mal digital gedreht werden und nicht wie bisher klassisch auf Film.