Browser zu alt!

Diese Seite kann in deinem Browser nicht richtig dargestellt werden!

Damit Du unsere Seite in vollen Zügen genießen kannst möchten wir Dich bitten deinen Browser auf eine neurere Version zu updaten.

Live long and Prosper
Dein STAR TREK DE Team
STAR TREK DE • STCOM News

ST Pizza Cutter 2 zurück

Die nächste Generation ist auch bei den Pizza Schneidern angekommen. War es der absolute Knaller vor gar nicht all zu langer Zeit - unsere gute NCC 1701 - als stylischen Pizza Cutter auf den Merchandise Markt zu schmeissen - mit sensationellem Erfolg - so folgt auch hier nun die nächste Generation.  Die gute alte Enterprise D - demnächst erhältlich bei THINKGEEK ...

Wir halten euch auf dem laufenden wann es das schicke Teil auch bei uns zu kaufen gibt. Vorab - siehe unten ;-)  

Star Trek USS Enterprise-D Pizza Cutter


Available now at ThinkGeek.com, the USS Enterprise-D Pizza Cutter costs $29.99. Click HERE to purchase and for additional information.