Tratsch & Quassel (9)

Moderator: Holger
Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38730
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (9)

22.02.2017, 16:23

Yup, so ist es. Carsten Schäfers Stimme wird mir fehlen...

Also dann bis Morgen.
Tschüs.

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22843
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (9)

23.02.2017, 05:47

Moin.
Wer war/ist denn dieser Schäfers?
Hier ist heute Orkan angesagt. Bisher ist es aber ruhig.
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (9)

23.02.2017, 06:36

Der Mann sagt mir auch erst mal nichts! Keine Angst NewNemo, der Orkan wird sich ab heute Mittag bis morgen früh austoben. Wobei vom Harz ausgehend der Osten mehr in Bedrängnis kommen wird. - Euch einen Guten Morgen!

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38730
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (9)

23.02.2017, 07:13

Moien Männer.

Carsten Schäfer war seit Anfang der 90er Kommentator für Wrestling (Speziell von der WWF - später WWE) - also seit über 25 Jahren kommentierte er beinah alles was deutsch war. Zuletzt machte er die Wochenshow RAW und die Großereignisse in den USA (meist vor Ort direkt am Ring).
Nun wird er soweit bekannt ist höchstens noch die Großereignisse machen - RAW wechselt ab April den Sender (von Tele5 zu Pro7MAXX).

Heute hab ich einen Architektentermin, bin dann bis Mittag nicht im Büro.
Das Projekt ist ein total unförmiges kunstobjekt mit lauter schrägen Wänden/Dachelementen.
Da bin ich schon gespannt drauf.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (9)

23.02.2017, 09:17

Mein Bürogebäude besteht aus 5 wie die Punkte eines Würfels angeordneten Achtecken, mit viel Holz u. Gipsbetonplatten. Wäre doch was für Dich Zimmerer.. :D

Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (9)

23.02.2017, 15:41

..dann tschüß bis morgen!

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38730
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (9)

23.02.2017, 16:55

Der Tag verflog dann doch schneller als gedacht - bis Morgen dann.
Tschüs.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (9)

24.02.2017, 06:39

Guten Morgen, Männer! Die Orkanböen wüten noch. Bin total durchnässt, Schirm geht ja nicht bei dem Sturm. In der Nacht würde ich laufend munter: das alte Nachbarhaus soll saniert werden u. ist seit einen halben Jahr eingerüstet. Alle 10 Minuten gab es Geräusche als würde es zusammenstürzen. Hoffentlich geht mit der Bahn heut alles glatt, nicht das umgestürzte Bäume auf den Gleisen liegen od. Oberleitungen gerissen sind.

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38730
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (9)

24.02.2017, 08:08

Guten Morgen.

Heute wieder stressig, mein Zeichenprogramm funzt nicht und ich musste via Telefonkonferenz und Anleitung neu intallieren. Dann kommt jetzt noch ein Termin im Büro und dann ist e schon fast Mittag...

Bei uns ging auch der Wind recht stark, aber so arg wars nicht. Zudem haben wir heute bereits 12° und teilweise Sonnenschein.

Hab gestern meinen Open Top in der Halle etwas geschossen - hab gemerkt, dass dieser Munitionstyp weit weniger gute Treffer verursacht. als ich zuletzt damit schoss, hatte ich andere Patronen.
Hingegen funktioniert der Schofield wiederum mit diesem leichteren Wadcutter besser als mit den normalen Geschossen. Sind beide Waffen im Kaliber .38Spezial.
Interessante Sache....

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (9)

24.02.2017, 08:55

Was kosten Dich denn so 100 Schuß an Munition? Kannst Du die frei kaufen?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste