Star Trek Rollenspiel

Antworten
no avatar
Cpt. Beck
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2004, 13:13

Star Trek Rollenspiel

04.05.2005, 12:36

To boldly go, where no-one has gone before.

Wer hat noch nie davon geträumt auf einem Schiff der Sternenflotte zu dienen, Abenteuer zu bestehen und aufregende Geschichten zu erleben.

Wir sind eine kleine Gruppe von Star Trek begeisterten und suchen für unser Online Rollenspiel noch Mitglieder.

Unter www.starfleet-unity.de erfahrt ihr mehr.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

04.05.2005, 17:38

Danke es gibt bereits genug RPGs und alle die jetzt noch nicht an einem Teilnehmen wollen auch nicht mehr.
Werbung brauchen wir hier nicht auch noch. ;)

Ausserdem möchte ich für meinen Teil die Leute erst mal kennenlernen mit denen ich zusammenspielen würde. Und dazu postest du hier zu wenig.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

Teuerungsrate?!

04.05.2005, 22:03

Original von "Cpt. Beck"
To boldly go, where no-one has gone before.



Wir sind eine kleine Gruppe von Star Trek begeisterten und suchen für unser Online Rollenspiel noch Mitglieder.


Hallo Viele Grüße!
Also ich finde eure Idee schon nicht schlecht.Muss man sich dafür erst euer Spiel kaufen?Und wieviel Zeit kann man denn bei euch´so verbringen?Oder brauch man dazu eine leider viel zu teure Flatrate?

TschüßFabian!



@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

:phaser:
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.05.2005, 13:49

Also ein Online-Rollenspiel läuft entweder in einem Forum ab oder per E-Mail, eine Flatrate braucht man dafür nicht weil man die Beiträge zeitunabhängig schreiben kann. Ausser man lässt es in einem Chat ablaufen.

Nachdem dieses noch total im entstehen begriffen ist würde ich sagen suche dir einen Kontakt auf der Seite dort und schicke deine Fragen als Mail. Meisten schauen die Leute die sowas posten kein zweites Mal in das Forum rein.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

HOLODECK

07.05.2005, 13:48

Hallo Leute!
Was ist eigentlich mit picard´s home los,dem Server von Elite Force 2.Ist der während der Fedcon abgeschalten?
Wie dem auch sei,ein besuch auf das dortige Holodeck hat sich immer gelohnt! :rolleyes:Ich hatte auch mal das Holodeck der Voyager in Elite Force habe es aber leider zu Offline zeiten verkauft! :(

TschüßFabian!

[FONT=comic sans ms]@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo![/FONT] 8o :phaser:
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste